WINDOWS 10 Benutzeranmeldung

Helfe beim Thema WINDOWS 10 Benutzeranmeldung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe die 10 auf zwei Rechnern mit SSD am laufen. Alles ohne Probleme.... Aber eine Sache ist wenig erfreulich. Bei jedem 2. oder 3. Systemstart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SiegfriedGYK, 22. Dezember 2015.

  1. SiegfriedGYK
    SiegfriedGYK Gast

    WINDOWS 10 Benutzeranmeldung


    Ich habe die 10 auf zwei Rechnern mit SSD am laufen.

    Alles ohne Probleme....

    Aber eine Sache ist wenig erfreulich.

    Bei jedem 2. oder 3. Systemstart (Energiesparen ist Dekativiert, Lokales Benutzerkonten) braucht das System ca. 30Sekunden bis es startet.


    Mann hört dass auf der der zusätzlichen Festplatte Aktiviäten stattfinden, konnte aber aus dem Start LOG nicht erkennen was da am Arbeiten ist.


    Auf dem gleichen System ist Windows 8 Immer sofort gestartet.

    Weiterlesen...
     
    #1 SiegfriedGYK, 22. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

    WINDOWS 10 Benutzeranmeldung

    Die Seite wird geladen...

    WINDOWS 10 Benutzeranmeldung - Ähnliche Themen - Benutzeranmeldung

    Forum Datum

    Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten

    Windows Benutzeranmeldung dauert 30 Minuten: Hallo zusammen, wir haben das Problem in unregelmäßigen Abständen auf mittlerweile mind. 15 Geräten: Wenn sich unsere Mitarbeiter an dem Tag nach dem Aufenthalt im Unternehmensnetzwerk, Zuhause mit ihrem Benutzer anmelden möchten, dauert die Anmeldung und das öffnen aller Programme etc....

    Windows 10 Support 15. März 2023

    Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?

    Windows Benutzeranmeldung nach Neustart - Domäne?: Hallo, ich verwalte einen Laptop, der in der Domäne ist. Aufgrund von Wartungsarbeiten nutzt man den lokalen Administrator. Per .\Administrator kann man sich inkl. Kennwort an jedem Laptop anmelden. Die Benutzeranmeldung muss dann durch den User erneut erfolgen über "Anderer Benutzer". Ich frage...

    Windows 10 Support 9. März 2023

    Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...

    Windows 10: BSOD nach Benutzeranmeldung, erst PFN_LIST_CORRUPT, dann...: Hi!Nach den zwei BSODs gibt es ein Bitte warten und irgendwann wird der Recovery-Bildschirm angezeigt. Wenn ich dort "Neustart" wähle, funktioniert der Login manchmal.Athlon II X5 614e mit 8 GB RAM.Neuestes Windows 10 21H2, gestern über Update installiert.Ich hatte einen PFN_LIST_CORRUPT BSOD...

    Windows 10 Support 22. April 2022

    Benutzerkonto Wechsel

    Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

    Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

    Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten

    Aufgabenplanung mit Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" starten: Hallo in die Runde, Ich bekomme die Aufgabenplanung von Windows 10 Im Netzwerk mit Domäne nicht dazu, eine Excel Datei zu öffnen, wenn die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" aktiviert ist. Folgendes habe ich gemacht: 1. Eine Batch Datei mit dem Namen...

    Windows 10 Support 31. Januar 2020

    Problem mit Anmeldung - Systemadministrator

    Problem mit Anmeldung - Systemadministrator: Hi, liebe Community, nachdem der Laptop, den ich vor 3 Wochen gekauft habe, immer wieder etwas installiert hat, als würde man einen usb-Stick rein- und rausziehen, habe ich gestern das System komplett zurückgesetzt, weil dies helfen sollte. Das Problem ist, dass ich vorher keine Sicherung...

    Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2018

    Automatische Benutzeranmeldung

    Automatische Benutzeranmeldung: Wie kann ich es erreichen, dass mein Windows 10 Pro nicht in den letzten angemeldeten Benutzer startet sondern auf den Anmeldebildschrim? Ich habe 3 Benutzer, alle ohne Passwort, und NEIN ich möchte keine Passwörter vergeben! Ich möchte einfach nur, dass der Rechner in den Anmeldebildschirm...

    Windows 10 Support 26. Oktober 2018

    Benutzeranmeldung

    Benutzeranmeldung: Vorerst möchte ich erwähnen, dass das Problem erst aufgrund meiner Fahrlässigkeit (!) entstanden ist. Die darauffolgenden Tage mit erfolglosen Versuchen, die Sache zu fixen, haben mir als erfahrener Methusalem gelehrt, dass Windows ein unergründliches Gewässer ist. Aber es lohnt sich für jeden...

    Windows 10 Support 28. August 2018

    WINDOWS 10 Benutzeranmeldung [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. fehlermeldung windows 10 start ohne benutzeranmeldung

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden