Windows 10 benutzt falsche Lizenz

Helfe beim Thema Windows 10 benutzt falsche Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErsterImChat, 20. September 2021.

1. ErsterImChat
    ErsterImChat Gast

Hey,ich habe neulich mein Windows 10 neu aufgesetzt, davor benutzte ich Win10 Pro.Als ich nun meine Sandbox aufrufen wollte merkte ich, dass ich Win10 Home benutze.Beide Lizenzen sind mit meinem Account verknüpft da ich vor ungefähr 2 Jahren noch Win10 Home nutzte.Wie bekomme ich Windows dazu meine Pro Lizenz zu ziehen?

Weiterlesen...

#1 ErsterImChat, 20. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 benutzt falsche Lizenz - Ähnliche Themen - falsche Lizenz

Forum Datum

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.

Falsche Email für Microsoftkonto angegeben und Passwort als Laptop festgelegt.: Ich kann mich seit heute 27.20.21 nicht mehr einloggen, weil mein Passwort nicht mehr akzeptiert wird. Warum, weiß ich nicht. Als ich versucht habe das Passwort zu resetten, ist mir aufgefallen, dass ich die falsche Email zu Anmelden verwendet habe. Ich habe keine Ahnung, wie das überhaupt...

Windows 10 Support Heute um 16:57 Uhr

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben: Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe aus irgendeinem Grund den Zugang zu meinem Laptop verloren. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Als ich ein neues Passwort festlegen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet habe. Auf die...

Windows 10 Mobile Heute um 16:02 Uhr

Windows 10 Pro key wird falsch angezeigt?

Windows 10 Pro key wird falsch angezeigt?: Ich habe mir ein key gekauft der mit GQ8Y9 Endet als ich ihn eingegeben habe und dann ausgelesen habe stand aber am Ende WFG6P warum ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pro-key-wird-falsch-angezeigt

Windows 10 Support Heute um 11:57 Uhr

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten

Kennwort ohne Eingabe falsch und 2 Benutzerkonten: Liebe Community,Ich nutze Win 10 Pro. Sobald ich Windows starte, folgt die Eingabe "Benutzername oder Kennwort falsch", ohne dass ich überhaupt eine Eingabe getätigt hätte. Bestätige ich mit "ok", wird zwei Mal das gleiche Konto angezeigt, ein Mal unterschrieben von meiner Mail-Adresse, ein Mal...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert

Upgrade von Home auf Pro - falsche Version bekommen. Windows nicht aktiviert: Hallo,Ich habe mir vor einigen Wochen einen Microsoft Surface Laptop 4 gekauft, auf welchem Windows 10 Home installiert war. Über den Store habe ich heute das Upgrade auf Windows 10 Pro gekauft. Die Installation des Upgrades via Store wurde "ein Fehler" verursacht, der mir aber nicht näher...

Windows 10 Support 10. Oktober 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen MS-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.

Windows 10 Update hat automatisch auf falschen Admin-Account Sohn lizensiert.: Bei dem trickreichen Windows 10 Update wurde der lokale Account mit Admin-Rechten wegen div. täglicher Spiele-Updates meines Sohnes in einen Microsoft-Account umgewandelt und dabei leider irrtümlich automatisch die Lizenz Windows 10 Home Retail auf seinen Account übertragen - anstatt ggf. auf...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen

Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen: Windows 11-Upgrade: Falsche Meldungen zu den Systemanforderungen [ATTACH]Trotz kompatibler Hardware erhalten Nutzer Hinweise, dass ihr PC die Voraussetzungen für ein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 nicht erfüllt. Microsoft bestätigt, dass es hierbei zu falschen Meldungen kommen kann und...

Windows 10 News 7. Oktober 2021

Windows 10 benutzt falsche Lizenz [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden