Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich

Helfe beim Thema Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe einen Zadig-USB-Treiber installiert sowie eine exe-Datei Edgetx aus github. Seit dieser Zeit kann ich bereits beim Einloggen in den PC beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IngridPreugschat, 18. November 2021.

  1. IngridPreugschat
    IngridPreugschat Gast

    Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich


    Hallo,habe einen Zadig-USB-Treiber installiert sowie eine exe-Datei Edgetx aus github. Seit dieser Zeit kann ich bereits beim Einloggen in den PC beim Kennwort keine Eingabe mehr vornehmen. Ich komme also überhaupt nicht mehr in den PC, um eine Wiederherstellung auf einen früheren Zeitraum zu starten. Wie kann ich das Problem lösen? GrußWilli Preugschat

    Weiterlesen...
     
    #1 IngridPreugschat, 18. November 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Toni B
    Toni B Mitglied
    Registriert seit:
    20. Oktober 2021
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    4

    "Ich komme also überhaupt nicht mehr in den PC" ?

    Tipp

    Ein Installationsmedium mit einzubeziehen ………. ist manchmal nicht so verkehrt.Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich
     
Thema:

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich - Ähnliche Themen - Anmeldung Kennwort Tastatureingabe

Forum Datum

Windows 10 - Anmeldung nicht mehr möglich?

Windows 10 - Anmeldung nicht mehr möglich?: Hi, Aktuell ist unser Internet ausgefallen, unser Provider hat Störungen hier... Handy hat noch Netz - sonst kein Internet. Als ich mich heute an meinem PC anmelden wollte (ich brauche eine darauf gespeicherten Datei DRINGEND für die Schule) bekam ich folgenden Hinweis: Ihre PIN ist aufgrund...

Windows 10 Support 28. April 2022

Anmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhanden

Anmeldung mit Kennwort nicht mehr vorhanden: Hallo Community,auf meinem PC habe ich eine ältere Windows 10 Installation. Natürlich mit allen Updates. Und hier habe ich folgende Anmeldeoptionen für mein Konto.Nun habe ich auf meinem Laptop Windows 10 Pro 21H1 neu installiert. Und stelle fest, dass zwei Anmeldeoptionen Kennwort und Bildcode...

Windows 10 Support 24. August 2021

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!

Nach Win10 - UpDate keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich !!!!: Nach dem neuesten Win10 - Update keine Anmeldung mehr mit Kennwort möglich. Kennwort wird nicht mehr erkannt - auch wenn ein neues Kennwort über einen anderen PC im Microsoft-Konto online gesetzt wurde. Bekomme keinen Zugriff mehr auf den PC, da sobald Neustart verständlicherweise das...

Windows 10 Support 31. Mai 2019

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich

Mouse without Borders - Tastatureingabe nicht mehr möglich: Hi, Plötzlich ist am zweiten Rechner keine Eingabe über die Tastatur mehr möglich, aber die Maus funktioniert noch. Kopieren und einfügen ist auch möglich, also vermutlich sind alle Mouse-Funktionen gegeben, aber keine Tastatur mehr. (Hauptgerät Win10 / Zweitgerät Win7 ) Zuvor hat es...

Windows 10 Support 24. Juli 2018

Bitlocker und Tastatureingabe nicht möglich

Bitlocker und Tastatureingabe nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe Bitlocker bei mir auf einem HP Z620 installiert mit Win 10. Jetzt muss ich den Wiederherstellungschlüssel eingeben, was beim ersten Feld möglich ist. Danach kommt die Meldung es wird eine Reparatur ausgeführt. Jetzt sollte ich den Wiederherstellungschlüssel noch einmal...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Anmelden bei Windows 10 nicht mehr möglich

Anmelden bei Windows 10 nicht mehr möglich: Ich kann mich seit einiger Zeit (31.3.) nicht mehr auf meinem Laptop (Windows 10 war bereits vorinstalliert) anmelden. Meistens kommt folgende Fehlermeldung: "Hoppla, es ist ein Fehler aufgetreten. Der Dienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Daraufhin werde...

Windows 10 Support 11. April 2016

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?

Sprachausgabe nur für Tastatureingaben - ist das möglich?: Hallo! Da ich zwar noch gut sehe, aber meine Finger ein Eigenleben haben, würde ich die Sprachausgabe gerne so einstellen, das nur Tastatureingaben wiedergegeben werden. Ist das möglich? Danke für Tipps Erhy mit Windows 10 Prof. Updrade 1511 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...

Tastatureingaben nach langer Zeit nicht mehr möglich...: Hallo, schon seit ein paar Tagen, wenn nicht sogar schon wenige Wochen, plagt mich folgendes Problem: Arbeite ich an meinem Laptop mehrere Stunden lang, passiert es immer mal wieder, dass irgendwann meine Tastatureingaben nicht mehr erkannt werden. Mit einer Ausnahme: Im Firefox-Browser.......

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10. Bereits bei der Anmeldung mit Kennwort keine Tastatureingabe mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden