Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?
Helfe beim Thema Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, in meiner Bibliothekenliste befinden sich neuerdings die Bibliotheken "Gespeicherte Bilder" und "Gespeicherte Aufnahmen", die beide auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von APf789468, 21. September 2015.
Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie?
Windows 10, Bibliotheken werden automatisch angelegt. Wie entferne ich sie? - Ähnliche Themen - Bibliotheken automatisch angelegt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Selbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernenSelbst hinzugefügte Dateien aus Bibliotheken entfernen: Hallo! Ich habe im Windows10-Explorer eigene Dateien zu Bibliotheken hinzugefügt. Leider kann ich sie nicht wieder entfernen wie in früheren Windows-Versionen. Ich kann sie nur löschen. Damit lösche ich allerdings die Originaldatei. Der Eintrag, wenn auch leer, lässt sich aus der Bibliothek... |
Windows 10 Support | 27. Januar 2020 |
Doppelt angelegte Dateien finden und entfernenDoppelt angelegte Dateien finden und entfernen: Doppelt angelegte Dateien finden und entfernen Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |
Ordner an Bibliotheken anheften und wieder entfernenOrdner an Bibliotheken anheften und wieder entfernen: Hallo, wie kann ich einen Ordner oder eine Datei (der/die zur Sicherung bestimmt ist) an eine Bibliothek anheften (bekannt, geht gut) und auch wieder entfernen (geht nicht gut)? Für nützliche Hinweise schon mal besten Dank und Gruß Werner Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2017 |
App aus Bibliothek entfernenApp aus Bibliothek entfernen: Hallo, wie kann ich nicht mehr benötigte App entgültig aus der Bibliothek entfernen. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Prgramme aus "Meine Bibliothek" entfernenPrgramme aus "Meine Bibliothek" entfernen: Hallo, ich sehe im Windows Store unter "Meine Bibliothek" einige Apps und Spiele, die ich nicht installiert habe (bzw. aus Windows 10 wieder entfernt habe), wie beispielsweise "Twitter". Wie kann ich diese Apps aus "Meiner Bibliothek" wider entfernen? Gruß OLLI Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2016 |
Windows 10 BibliothekenWindows 10 Bibliotheken: Ich habe unter Windows 10 Bibliotheken angelegt. Diese sind im Explorer sichtbar. Wenn ich nun beispielsweise Excel aufrufe und mit "öffnen" in die Dateiauswahl gehe, sehe ich lediglich "Dokumente, Bilder usw." vom Standardspeicherort, aber keine Bibliotheken .. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2016 |
Benutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegtBenutzer mit Extension ".V5" automatisch angelegt: Auf meinem PC mit Windows 10 Home gibt/gab es nur einen User (Lokales Konto, Administrator). Plötzlich (d.h. ohne eine bewusste Aktion meinerseits) tauchte ein weiterer Nutzer mit dem gleichen Usernamen und der Extension ".V5" auf. Im zugehörigen Verzeichnis fand sich eine (teilweise) Kopie... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2015 |
Windows 10 BibliothekWindows 10 Bibliothek: Wie wird bei Windows 10 die Bibliothek benutzt? Bei Win 8.1 konnte man es verschieben und mit neuen Ordner erweitern. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |