Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben?

Helfe beim Thema Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen! ich möchte von einer Speicherkarte die Bilder auf meinen Rechner ziehen. Dabei möchte ich, wenn ich die Dateien einmal zum auswählen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jojod590e, 6. August 2021.

  1. Jojod590e
    Jojod590e Gast

    Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben?


    Guten Morgen!
    ich möchte von einer Speicherkarte die Bilder auf meinen Rechner ziehen. Dabei möchte ich, wenn ich die Dateien einmal zum auswählen anklicke, dass dieses Bild automatisch in einen Ordner verschoben wird. Ist dies irgendwie möglich?
    Es gibt ja auch die Funktion jedes Bild mit einem Hacken zu versehen, doch diese möchte ich nicht anwenden.
    Danke! Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben?

    :)
     
    #1 Jojod590e, 6. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Woher soll dein Rechner wissen was er machen soll, wenn du ein Bild anklickst? Nur durch anklicken verschieben geht nicht.
     
    #2 zisselmann, 6. August 2021
Thema:

Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben? - Ähnliche Themen - Bild anklicken automatisch

Forum Datum

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?

In Windows 10 Dateien im Ordner verschieben?: Wo kann ich ändern, dass ich in der Ansicht, Dateien verschieben, sortieren kann. Es steht fest. Ich kann nicht mehr, wie im Vista, Dateien zusammen sortieren, verschieben. Auch nicht mehr 1 Ordner durchziehen, um Dateien reinzutun. Wenn ich mit drag&trop verschiebe beim Sortieren, springt die...

Windows 10 Support 2. August 2021

Kann Ordner nicht verschieben

Kann Ordner nicht verschieben: Hallo Community, ich habe jetzt sehr oft Probleme beim verschieben oder kopieren von Ordner und Dateien. Habe gerade folgende Meldung bekommen, obwohl ich nur den Windows Explorer geöffnet habe, den ich ja unbedingt zu dieser Aktion benötige. Was mir dabei völlig unklar ist, dass ich den...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?

Bilder aus "Fotos" in Ordner verschieben?: Hi, ich habe einige bilder von meinem Handy auf meinem Laptop, und man kann ja in der Suchleiste da unten verschiedene Sachen eingeben, auf "Fotos". Meine Frage ist jetzt, ob ich Bilder, die in diesem ding da gespeichert sind, in einen "normalen" Ordner verschieben, also ich würde sie gerne...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern

Automatisches Verschieben von Ordnern im Datei-Explorer verhindern: Eine Frage an die Community, kann ich irgendwo in Windows 10 Pro für den Datei-Explorer einstellen, dass sich auf der linken (Verzeichnis/Ordner-) Seite automatisch, beim Verschieben des Scroll-Balkens, Ordner verschieben lassen. Mir ist des öfteren schon passiert, wenn ich ein Ordner gesucht...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Bilder - beim anklicken erscheint - nicht berechtigt

Bilder - beim anklicken erscheint - nicht berechtigt: Seit zwei,drei Jahren immer problemlos geklappt. Fotografiert in der gleichen Stunde und auf PC geladen, ein Teil der Fotos sehe ich,bei einen Teil graue Seite mit i in der Mitte, beim anclicken erscheint - nicht berechtigt. Von Anfang an immer Windows 10 benützt. Teil weise auch bei älteren...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben

Lumia 640 Whatsapp-Bilder in andere Ordner verschieben: Hallo liebe Experten, ich habe nun eine ganze Menge Bilder und Filmchen auf der SD-Karte. Die werden dann auch alle in Whatsapp bzw. in der Foto-App angezeigt. Nun würde ich gerne den größten Teil aussortieren und in einen anderen Ordner verschieben. Auf den ich allerdings auch Zugriff habe,...

Windows 10 Mobile 30. April 2017

Windows 10 ordner verschieben

Windows 10 ordner verschieben: Hallo. ich habe ein Problem ordner bzw, Dateien von C zu D zu verschieben. mit meinen Bildern hat es geklappt über den butten "pfad" doch bei allen anderen Dateien funktioniert das leider nicht. kann mir da bitte einer weiter helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Windows 10 - Bild anklicken und automatisch in Ordner verschieben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden