Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?

Helfe beim Thema Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit eben ein Problem mit meinem PC. Ich habe zwei Bildschirme & auf einmal kam ein Windows-Geräusch, welches sonst kommt, wenn ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lucafragtfragen, 8. Juli 2020.

  1. lucafragtfragen
    lucafragtfragen Gast

    Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?


    Hallo, ich habe seit eben ein Problem mit meinem PC. Ich habe zwei Bildschirme & auf einmal kam ein Windows-Geräusch, welches sonst kommt, wenn ein Bildschirm z.B nicht mehr verbunden ist. Seitdem streckt sich mein Bild über beide Monitore und der zweite wird in den Einstellungen aber erst gar nicht erkannt? Was kann ich tun? Hat wer eine Idee?

    LG Luca

    :)
     
    #1 lucafragtfragen, 8. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt? - Ähnliche Themen - Bild Bildschirme gestreckt

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt....

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Zwei Bildschirme der übergang?

Zwei Bildschirme der übergang?: Hallo, ich habe das Problem wenn ich was auf meinen anderen Bildschirm ziehen möchte sind die Anwendungen immer ein bisschen verschoben beim Übergang obwohl die Bildschirme richtig in den Einstellungen unter Anzeige eingestellt sind weis einer wie ich sowas dann trotzdem noch beheben kann ??...

Windows 10 Support 28. März 2022

Windows 10, zwei Bildschirme?

Windows 10, zwei Bildschirme?: Hallo zusammen, Ich habe mehrere Bildschirme und habe manche Programme auf den 2. Bildschirm geschoben, aber die Programme öffnen sich auf dem Hauptbildschirm… Kann man das ändern, sodass wenn ich Programme auf dem 2. Bildschirm öffne, dass sie sich auch auf dem Bildschirm öffnen? LG...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?

Windows selbes Bild auf zwei Bildschirmen?: Habe zwei Monitore (benutze den einen einfach als Erweiterung um neben Games Discord anzuzeigen. Nun habe icj allerdings meinen TV mit angeschlossen. Wie Stelle ich ein, dass der das selbe Bild wie Hauptmonitor zeigt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-selbes-bild-auf-zwei-bildschirmen

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby

Zwei Bildschirme, die Fenster verschieben sich nach Standby: Hallo, seit zwei Wochen nutze ich zwei Bildschirme. Das Problem ist, dass nach einem Standby oder einer Neuanmeldung die Fenster vom zweiten Monitor auf dem hauptmonitor landen. In der Suche habe ich zwei Treads gefunden, auf die es aber keine Antwort gab: Sekundäre Monitore funktionieren nach...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. März 2020

Monitor-Anzeige "gestreckt"

Monitor-Anzeige "gestreckt": Hallo! Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt. Ich habe bereits den Monitor und die Graphikkarte neu installiert und auch die Treiber aktualisiert (es kam jedoch die Meldung, dass bereits der optimal Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?

Windows 10 zwei Bildschirme aufteilen?: Hallo, ich wüsste gerne wo man einstellen kann , dass wenn man zwei Monitore angeschlossen hat diese sich aufteilen und nicht imspiegelmodus sind (habe schon in den Anzeigeeinstellungen geguckt aber dort wird mir nichts der Art angezeigt). Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2017

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen

Uhrzeit auf zwei Bildschirmen: Guten Tag liebe Community, ich wollte hiermit gerne fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Uhrzeit in der Taskleiste beim erweiterten Desktop in beiden Taskleisten darzustellen? Ich habe in Erinnerung, dass dies mal möglich war! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Windows 10 Bild über zwei Bildschirme gestreckt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. über zwei moniotore gestreckter desktop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden