Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar
Helfe beim Thema Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIM_825, 9. August 2016.
Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar
Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Bilder Desktop sichtbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?Abgespeicherte Dateien nicht auf Desktop sichtbar?: Hallo,hier nochmal genauer: Ich erstelle zB eine Textdatei o.ä. Diese möchte ich abspeichern und wähle "Desktop" aus. Nun müsste doch, so kenne ich es normalerweise, die Datei mit einem Icon auf dem Desktop sichtbar sein. Und genau da liegt das Problem. Es erscheint nirgends. Habe in den... |
Windows 10 Support | 21. September 2023 |
Desktop auf Laptop sichtbar machen?Desktop auf Laptop sichtbar machen?: Hallo alle zusammen, kann man den Desktop (Windows 10) den man zuhause hat auf dem Laptop (Windows 10) sichtbar machen? Danke im voraus für die Antworten https://www.gutefrage.net/frage/desktop-auf-laptop-sichtbar-machen |
Windows 10 Support | 15. September 2022 |
Einige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbarEinige Bilder und Videos sind nicht mehr sichtbar: Guten Tag, Gestern hatte meine Freundin einen Gastbenutzer erstellt und am nächsten Tag waren in meinen Ordner „Bilder“ Einige Ordner nicht mehr zu finden.Komischerweise konnte ich diese Bilder und Videos noch finden wenn ich über Windows auf die Fotoapp gegangen bin, aber nicht öffnen.Unter... |
Windows 10 Support | 14. September 2021 |
Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!Sicherheitslücke: Desktop sichtbar vor Anmeldung?!: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book mit Windows 10 in Betrieb. Schon länger habe ich folgendes Phänomen, aber mich erst jetzt entschlossen, dafür Hilfe zu suchen: Wenn ich mein Surface Book starte ist für kurze Zeit der Desktop sichtbar, ohne dass ich mich angemeldet habe. Nach wenigen... |
Surface | 22. Dezember 2020 |
bild / Desktopbild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder... |
Windows 10 Support | 30. März 2020 |
Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbarDesktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2019 |
Desktop-BilderDesktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Mai 2018 |
Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!: ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole... |
Windows 10 Support | 26. August 2015 |