Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar

Helfe beim Thema Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MIM_825, 9. August 2016.

1. MIM_825
    MIM_825 Gast

Hallo. Wenn ich Bilder als .png auf dem Schreibtisch/Desktop speichere - sind sie optisch nicht sichtbar (auch wenn ich den Schreibtisch "aufräume" oder "neu anordnen" lasse).

Wenn ich aber im Word sage Bild platzieren kann ich es auf dem Schreibtisch/Desktop anwählen und platzieren.

Was kann ich machen (ausser Neustart) das die Bilder auf dem Desktop angezeigt werden oder ist das ein BUG von Windows 10?

merci

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar - Ähnliche Themen - Bilder Desktop sichtbar

Forum Datum

bild / Desktop

bild / Desktop: Liebe Leute ich hätte ein anliegen bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt ich habe versehentlich auf tabletmodus umgescvhalten gehapt und jetz habe ich es geschafft wieder zurrückzustellen aber mein bild ist jetzt grösser wie der Bildschirm. Könnt ihr mir sagen wie ich das bild wieder...

Windows 10 Support 30. März 2020

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar

Desktop-PC im Netzwerk nicht sichtbar: https://www.drwindows.de/netzwerke/155630-eigener-pc-netzwerk-sichtbar-2.html#post1700741 https://www.computerbase.de/forum/threads/computer-nur-nach-manuellem-neustart-von-funktionssuche-ressourcenveroeffentlichung-fdrespub.1858311/ Problem sollte laut Microsoft gefixed worden sein, ist es...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop Bilder blinken

Desktop Bilder blinken: Hallo habe seid gestern blinkende Desktop und Taskleisten Bilder. Sieht aus als würden sie ständig neu geladen. Der Betrieb wie Spiele, Filme anschauen oder anderes funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Was könnte das sein und wie kann ich das verhindern? Das hört auch wieder auf und fängt...

Windows 10 Support 29. August 2018

Desktop-Bilder

Desktop-Bilder: Windows 10-1803 laufen auf einem PC und einem Laptop. Bei letzterem werden vor dem Einloggen diverse, von Zeit zu Zeit wechselnde Bilder eingespielt. Kann man diese gezielt ein- und/oder ausstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar

Auf Desktop plötzlich Icons weg, nur noch Name sichtbar: Hallo liebe Community, leider immer wieder neue Problemchen. Plötzlich sind auf meinem Notebook-Desktop keine Icons, sondern nur noch der App-, Ordner- bzw. Dateiname zu sehen. Das ist aber leider noch nicht alles. Gleichzeitig sehen die Icons auf der Taskleiste alle einheitlich aus, außer...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!

Windows 10 Desktop nicht mehr sichtbar!: ch sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 Desktop Vorschau Bilder deaktivieren

Windows 10 Desktop Vorschau Bilder deaktivieren: Hallo, ich möchte die Desktop Vorschau Bilder in Windows 10 deaktivieren. Bisher leider alle Versuche gescheitert. Jemand ne Idee ob und wie das geht ? Danke schon mal im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 - Bilder sind auf dem Desktop nicht sichtbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. gespeicherte Bilder im PC nicht mehr sichtbar

,
  2. Windows 10 gespeicherte Bilder auf Desktop nicht sichtbar

,
  3. windows 10 bild auf desktop nicht sichtbar

,
  4. desktop icons sind nicht sichtbar,
  5. Bilder auf desktop nicht sichtbar