Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus

Helfe beim Thema Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe eine Lenovo IdeaPad und jetzt neu mit Windows 10 und folgendes Problem: Der Laptop schaltet sich seit dem Windows Update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuliaZi, 6. November 2015.

  1. JuliaZi
    JuliaZi Gast

    Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus


    Guten Tag,


    ich habe eine Lenovo IdeaPad und jetzt neu mit Windows 10 und folgendes Problem:


    Der Laptop schaltet sich seit dem Windows Update nicht mehr in den Energiesparmodus geschweige denn geht der Bildschirm noch aus bei Nichtbenutzung.


    Versucht habe ich schon:

    1. Standardeinstellungen für Energieoptionen wiederherstellen

    2. eigene Einstellungen vornehmen.


    Was kann ich tun, denn dieses Bildshirmausschalten oder das Schalten in den Energiesparmodus halt ich für sehr wichtig und ist aktuell ein wirkliches Manko für mich an WIndows 10.


    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Bildschirm ausschalten Energiesparmodus

Forum Datum

Bildschirm standby ausschalten

Bildschirm standby ausschalten: brauche wecker Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen

Bildschirm ausschalten lässt Windows abstürzen: Hallo Forum,ich nutze einen Mini-PC mit meinem TV als Monitor. Das klappt ganz gut, aber seit geraumer Zeit habe ich festgestellt, dass der PC ungefragt neu startet. Ärgerlich, wenn man ein verschlüsseltes Image als Laufwerk eingebunden hat. Bislang ist dabei nichts passiert, dank temporärer...

Windows 10 Support 6. März 2023

Windows 10 "Bildschirm ausschalten" Atkiviert sich automatisch

Windows 10 "Bildschirm ausschalten" Atkiviert sich automatisch: Hallo Leute, ich habe dieses Problem seit einige Zeit und bin nun an dem Punkt, wo ich Windows gerne einen Strahl beleidungen an den Kopf werfen würde. Aber bevor ich das mache, kann es ja sein dass dieses Problem nicht an Wnidows liegt (Auch wenn ich das Bezweifle) und finde hier vielleicht die...

Windows 10 Allgemeines 2. Mai 2022

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten

Bildschirm abdunkeln aber nicht ausschalten: Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Surface Go. Und zwar ist es bei mir so, dass wenn ich beispielsweise eingestellt habe, dass der Bildschrim nach 5 Minuten ausgehen soll, der Bildschirm etwa 10 Sekunden vor dem ausgehen abgedunkelt wird bevor er dann komplett ausgeht. Meine Frage ist jetzt,...

Surface 23. Juli 2020

Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf

Bildschirm wacht nicht aus Energiesparmodus auf: Hi, ich habe einen ACER Flachbildschirm, der nicht aus dem Energiesparmodus erwacht. Board: ASUS Prime A320M-K, Ryzen 3 2200G, keine Grafikkarte. Der Monitor ist per VGA Kabel angeschlossen. Ein ähnliches System mit B450M Board, gleichem Prozessor und per HDMI angeschlossenem Monitor...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Windows 10: Grüner Bildschirm statt des Sperrbildschirmes nach Bildschirm-Energiesparmodus

Windows 10: Grüner Bildschirm statt des Sperrbildschirmes nach Bildschirm-Energiesparmodus: Ich habe ein sporadisches (kommt etwa alle 5 Tage vor) Problem mit Windows 10, seitdem ich eine neue Grafikkarte (AMD Radeon RX480) eingebaut habe. Und zwar habe ich einen grünen Bildschirm wenn der Bildschirm nach dem Energiesparmodus (Bildschirm nach einer bestimmten Zeit ausschalten) wieder...

Windows 10 Support 27. März 2017

Bildschirm nach Energiesparmodus einfach nur schwarz!!!

Bildschirm nach Energiesparmodus einfach nur schwarz!!!: Hi, habe seit einiger Zeit unter Windows 10 einen sehr nervigen Fehler: Manchmal wenn ich den PC oder das Surface Pro 3 aus dem Energiesparmodus aufwecke, bleibt der Bildschirm einfach schwarz. Dies passiert aber nur in einem von 10 Mal oder weniger, aber es ist sehr nervig... Vorallem in der...

Windows 10 Support 9. April 2016

Windows 10 - Bildschirm ausschalten/Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm ausschalten tastenkombination

    ,
  2. Energiesparmodus Windows 10 Ausschalten

    ,
  3. bildschirm ausschalten

    ,
  4. bildschirm ausschalten windows 10,
  5. Windows 10 Bildschirm Ausschalten,
  6. bildschirm energiesparmodus ausschalten,
  7. bildschirm abschalten,
  8. bildschirm abschalten verhindern windows 10,
  9. bildschirmabschaltung einstellen,
  10. windows bildschirm ausschalten,
  11. bildschirm energiesparmodus windows 10,
  12. bildschirm abschalten verhindern,
  13. bildschirm ausschalten verhindern windows 10,
  14. bildschirm energiesparmodus,
  15. windows 10 bildschirm abschalten verhindern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden