Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun?

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Was tut man da, damit das nicht hängt und das Pinke weg geht? Vielen lieben Dank im Voraus.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hanswurst123204, 23. September 2022.

  1. hanswurst123204
    hanswurst123204 Gast

    Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun?


    Hallo.
    Was tut man da, damit das nicht hängt und das Pinke weg geht?
    Vielen lieben Dank im Voraus.

    :)
     
    #1 hanswurst123204, 23. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun? - Ähnliche Themen - Bildschirm pink hängt

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?

Windows10 hängt sich auf was kann ich tun?: Ich habe Windows10 letztens erst neu aufgesetzt, weil ich vorher einen Virus hatte. Seitdem ich es neu aufgesetzt habe, hängt es ab und zu mal ungefähr alle 30-40min einmal. Dabei kann ich meine Maus noch bewegen. Auf mich wirkt es so, als wenn alle Programme eingefroren sind, strg+alt+entf...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?

Laptop hängt nach zurücksetzen immer noch, was tun?: Ich habe meinen Laptop schon seid 6 Jahren, habe ihn vor ca. 3 jahren aber aufgehört gehabt zu nutzen, da er immer hing und ich habe ihn vor 1 woche mal wieder angemacht und zurückgesetzt, da ich darauf gerne wieder zocken würde. Ich habe ihn zurückgesetzt und er läuft auch viel flüssiger als...

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Windows 10 Update hängt was tun?

Windows 10 Update hängt was tun?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und Windows 10 neu installiert jetzt hängt das update bei 64 Prozent und geht manchmal nur bis 74 und startet sich neu, das dann immer und immer wieder [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-haengt-was-tun-2

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. März 2021

Windows 10 hängt sich immer auf?

Windows 10 hängt sich immer auf?: Hallo, habe folgendes Problem: wenn ich meinen Acer Nitro 5 Gaming Laptop starte, kann ich mich normal anmelden in meinem Profil. Anschließend gelange ich auf meinen Desktop. Ich sehe allerdings nur mein Hintergrundbild und die Taskleiste. Sämtliche Programme kann ich nicht sehen. Wenn ich mit...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?

Windows 10 Systemwiederherstellung hängt was tun?: Vor kurzem habe ich mir einen neuen Laptop und ein neues Headset gekauft, da das Mikrofon jedoch zu leise war habe ich in den Soundeinstellungen herumgewerkelt und es auch lauter gekriegt. Durch eine meiner Änderungen hat mein Headset angefangen konstant im Hintergrund zu rauschen. Als ich dies...

Windows 10 Support 5. April 2020

Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun?

Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun?: Auf meinem Bildschirm ist das Logo von Windows 7 noch immer sichtbar, was kann ich tun um dieses zu entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2020

Windows 10 Bildschirm ist pink und hängt immer, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden