Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt
Helfe beim Thema Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir vor 2 Tagen Windows 10 heruntergeladen, alles klappt super, nur der Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt, so wie im abgesichertem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GwendolinaMaus, 16. April 2018.
Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt
Windows 10: Bildschirm mit allen Funktionen ist verzerrt - Ähnliche Themen - Bildschirm Funktionen verzerrt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?Wie kann ich einen verzerrten Bildschirm nach Windows Update wieder richten?: Nach dem letzten Windows 10 Update erscheinen die Bildhintergründe breit verzerrt, pausbackige Gesichter... alles ist ist vergrößert und in die Breite gezogen. Das Ansicht-Feintuning verbessert nur die Texte in (MS-Office 2021 u.a.) nicht aber die Bildhintergründe. Man kann damit leben, aber ich... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2022 |
Bildschirm verzerrt Windows 10Bildschirm verzerrt Windows 10: Bildschirm verzerrt Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2022 |
Bildschirm verzerrtBildschirm verzerrt: Bildschirm, Desktop u. Windows Dateien sind verzerrt bzw. alles in Breite gezogen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2020 |
bildschirm verzerrt windows 10bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem habe ich einen verzerrten Bildschirm. Ich habe mehrmals versucht den Treiber für die Grafikkarten zu aktualisieren, aber ich bekomme dann die Meldung... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
GrafikkarteGrafikkarte: Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Grafikkarte AMD Radeon HD7400 M. Das Problem ist das nach einer Treiber Installation mein Bildschirm verzerrt ist und zwar in der Breite. Die empfohlene Auflösung ist 1024x 768. Schlage mich schon 2 Tage damit rum. Treiber zurücksetzen ist ausgegraut, tut... |
Windows 10 Allgemeines | 1. März 2019 |
Bildschirm ist verzerrtBildschirm ist verzerrt: Nach einem Windows-10-update ist mein Bildschirm plötzlich verzerrt. Außerdem kommt der Sperrbildschirm nicht mehr. Wie kann ich das reparieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2017 |
Plötzlich verzerrter BildschirmPlötzlich verzerrter Bildschirm: Hallo Heute ist plötzlich der Bildschirm verzerrt und lässt sich bei den Einstellungen nicht beheben. Was kann ich tun? Bernhard Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |
Bildschirm verzerrtBildschirm verzerrt: hallo, plötzlich war nach dem einschalten der Bildschirm verzerrt. D.h. alles scheint in die Breite gezogen. Dabei habe ich keine Änderungen vorgenommen. Windows 10läuft schon seit 1,5 Jahren eigentlich ohne Probleme. Wie kann ich wieder zum normalen Bildschirmformat zurückkommen. Außerdem... |
Windows 10 Support | 24. November 2017 |