Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 6eats, 6. November 2019.

  1. 6eats
    6eats Gast

    Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?


    Hi,

    ich hab ein Problem mit dem Bildschirmschoner bei Win10. Jedes mal wenn er loslegt und eine Diashow anzeigt, kann man nur auf den Desktop zurück, indem man den Taskmanager per str alt entf öffnet.

    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Mir wäre es lieber, man könne auf den Desktop auf herkömmliche Weise zurück. Wie durch das bewegen der Maus oder drücken einer beliebigen Taste.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen? - Ähnliche Themen - Bildschirmschoner richtig einstellen

Forum Datum

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?

Windows lädt Einstellungen nicht richtig?: Hallo liebes Forum,ich habe immer mal wieder folgendes Problem:Wenn ich den PC hochfahre und mich einlogge ist - sobald ich die Windows Suche starte - der Hintergrund der Suchergebisse weiß obwohl ich den Darkmode aktiviert habe. Die Suche allerdings funktioniert. Was außerdem fehlt, sind das...

Windows 10 Support 5. März 2022

Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?

Ist diese Einstellung richtig, um auf windows 10 zurückzukehren?: [ATTACH] Hallo Ich habe vor, von Windows 11 wieder auf Windows 10 zu gehen, da es mir mehr gefällt und ich durch windows 11 nur probleme habe. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob die option die richtige ist, um auf windows 10 wieder zu kommen LG...

Windows 10 Support 19. Oktober 2021

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen

Zugriff auf die Schaltfläche Bildschirmschoner-Einstellungen: Hallo, ich benutze Windows 10 seit einiger Zeit und muss sagen, dass es jemals auf den Punkt gestrafft werden wird, wird nie etwas im Betriebssystem reparieren oder modifizieren müssen, damit es richtig aus dem Tor für sogar weltliche Selektionen funktioniert. jetzt heute dieser Moment,...

Windows 10 FAQ 10. Januar 2019

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern

Bildschirmschoner einstellen wie auch ändern: Hallo, ich habe seitdem neuen Windows 10 Creator Update, ein Problem mit dem Bildschirmschoner. Daher benötige ich dringend eine Hilfe oder Lösung dazu. Der Bildschirmschoner lässt sich seid dem neuen Update, nicht mehr einstellen noch ändern. Der ist auch gar nicht mehr in der "Suche"...

Windows 10 Support 23. April 2017

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...

Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem...: Verschiedene Bildschirmschoner merken sich die angepassten Einstellungen nach einem Windows-Systemneustart nicht, wo werden die Einstellungen gespeichert? Wie können die Einstellungen wieder dauerhaft gespeichert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10 Bildschirmschoner

Windows 10 Bildschirmschoner: Ich habe meinen Bildschirmschoner aus Windows 7 übernommen, jetzt startet er nicht mehr, Vorschau ist ok, die klappt - aber im Normalbetrieb bleibt der Bildschirm schwarz. Nun hab ich in meinem Bilderverzeichnis relativ viele Bilder, wenn ich die Bilder aus einem Verzeichnis nehme, in dem so...

Windows 10 Support 26. April 2016

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner

Einstellungen/Personalisierung/Hintergrundbild/Bil dschirmschoner: Obwohl im im Explorer über Taskleiste alle erforderlichen Dateien (gewünschtes Hintergrundbild, Ordner BIldschirmschoner) korrekt geöffnet und angezeigt werden, ist dies beim Aufruf "Durchsuchen" nicht (mehr) möglich. Es erschein ein leeres Anzeigefeld für den jeweiligen Ordner mit dem Hinweis,...

Windows 10 Support 10. November 2015

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.

Bildschirmschoner bei zwei Monitoren wird nicht richtig angezeigt.: Ich habe zwei Monitore angeschlossen. Bei einem Monitor wird der Bildschirmschoner fehlerfrei angezeigt. Sind jedoch zwei angeschlossen, werden die Bilder auf einem angezeigt, nur eine Ecke ist auf dem anderen Bildschirm zu sehen. Gibt es da Möglichkeiten das zu ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

Windows 10 Bildschirmschoner richtig einstellen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirmschoner bei windows 10 ändern

    ,
  2. bildschirmschoner neu einstellen

    ,
  3. wie kann man den bildschirmschoner einstellen

    ,
  4. bildschirmschoner ändern,
  5. bildschirmschone abschalten windows 10,
  6. wie bildschirmschoner einstellen,
  7. wo kann ich den Bildschirmschoner ändern,
  8. bildschirmschoner einstellungen,
  9. bildschirmschoner geht nicht an,
  10. warum geht der bildschirmschoner nicht an,
  11. zeitlimit bildschoner,
  12. bildschirmschoner einstellen,
  13. bildschimschoner akktivieren,
  14. bildschirmschoner windows 10 ändern,
  15. bildschirmschoner bei windows 10 ändernP
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden