Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf...

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) automatisch ausgeblendet. Gibt es eine Einstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergMuehle, 18. Oktober 2018.

  1. JoergMuehle
    JoergMuehle Gast

    Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf...


    Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf englisch) automatisch ausgeblendet.

    Gibt es eine Einstellung dafür?

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergMuehle, 18. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
Thema:

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf... - Ähnliche Themen - Bildschirmtastatur Eingabe altgr+q

Forum Datum

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?

Laptop Tastatur (Alt und AltGr) defekt?: Guten Abend allerseits, seit heute sind bei meinem Win10 Laptop die Tasten Alt und AltGr ohne Funktion. Bisher habe ich schon alles mögliche versucht, vllt hat jemand von euch einen anderen Lösungsansatz? Schon versuchte Lösungen: -reinigen der Tasten, sowohl oberhalb als auch unterhalb der...

Windows 10 Support 11. März 2021

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?

AltGr lässt meinen PC herunterfahren?: seit kurzem lässt die taste AltGr auf der Tastatur meinen PC ohne Vorwarnung herunterfahren https://www.gutefrage.net/frage/altgr-laesst-meinen-pc-herunterfahren

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern

Nur AltGr+7,8,9,0 gehen nicht keine Klammern: Ich habe ein Problem mit der AltGr Taste. AltGr+e oder AltGr+q oder AltGr+m funktionieren einwandfrei. Jedoch AltGr+7,8,9,0 also die Klammern, geht überhaupt nicht. Das ist seltsam und ich weiss nicht, was ich da falsch eingestellt habe. Es funktionierte vor einiger Zeit noch alles. Wenn ich...

Windows 10 Support 7. März 2020

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut

Tastatur Zahlenblock &Shift&AltGr funkioniert nicht gut: Hallo Leute, ich brauch eure Hilfe, Die Zahlenblock von Tastatur meines Laptops verhält sich plötzlich ganz seltsam, sie schreib manchmal doppelt oder 3,4-fach bei einem Druck, oder reagiert gar nicht. z.B. 8888899999 ,eigentlich will ich nur ein Klammer schreiben. Die Buchstabenbereich...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2020

altgr + 1-7 funktioniert nicht

altgr + 1-7 funktioniert nicht: Beim druck von altgr + 1-7 wird nur aus dem aktuellen Fenster getappt und nicht das jeweilige Sonderzeichen geschrieben. Was kann ich jetzt tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur

Lumia 950 - AltGr-Q funktioniert nicht mit externer Tastatur: Hallo zusammen, ich habe an meinem Lumia 950 eine externe Tastatur angeschlossen (per Display Dock, aber das Problem tritt auch bei einer BT-Tastatur auf). Wenn ich in einem Texteingabefeld nun versuche über die Tastatur einen Klammeraffen (@) über die Tastenkombination AltGr-Q einzugeben,...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

@ Zeichen seit Windows 10 Umstellung auf Lenovo Laptop nicht mehr mit AltGR + Q möglich

@ Zeichen seit Windows 10 Umstellung auf Lenovo Laptop nicht mehr mit AltGR + Q möglich: Hallo zusammen, ich kann seit der Umstellung meines Lenovo Yogas auf Windows 10 die @ Taste nur noch über Alt + Strg + Q eingeben und nicht mehr direkt über AltGr + Q. Wie kann ich das wieder einstellen? Gruß Ramona Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr

AltGr Taste funktioniert nach Windows 10 Upgrade nicht mehr: Die AltGr Tast funktioniert nach Upgrade nicht mehr, nur die Kombi Alt + Strg. Woran liegts und was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Bildschirmtastatur wird bei Eingabe von "@" (altgr+q auf deutsch, altgr+2 auf... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. altgr 2 @-zeichen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden