Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten...

Helfe beim Thema Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bzw. Frage: Ich habe für meinen Sohn im Windows Family Safety ein tägliches Zeitlimit von 2 Stunden für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zyx999, 27. November 2020.

  1. Zyx999
    Zyx999 Gast

    Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten...


    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem bzw. Frage:

    Ich habe für meinen Sohn im Windows Family Safety ein tägliches Zeitlimit von 2 Stunden für die Windows Nutzung eingerichtet, ausserdem habe ich es so eingeschränkt, dass er sich nur von 16:00 - 20:00 Uhr anmelden kann. Funktioniert so weit auch, allerdings wenn er sich ausserhalb des Zeitfensters von 16:00 bis 20:00 anmeldet, dann kommt dieses Fenster, das ihm sagt, dass er momentan ausserhalb des Zeitlimits ist. Er kann dann per mail einen Anfrage an die Eltern stellen, oder die Eltern erlauben direkt am PC, dass er sich auch ausserhalb des definierten Zeitfensters anmeldet.

    Wenn er aber nichts macht, bzw. die Option "anderen Benutzer wählen" auswählt, dann bleibt er angemeldet, und seine Zeit läuft ab. Wenn er sich schon z.B. schon um 13:30 versucht anzumelden was dann nicht geht, weil ja ausserhalb des Zeitfensters, dann kann er sich nicht mehr abmelden, um um 15:30 ist seine tägliche Computerzeit aufgebraucht. Das stösst dann natürlich auf Unmut...


    Hat jemand einen Tip wie man das Problem umgehen kann, also dass nur dann seine Comuputerzeit gezählt wird, wenn er auch wirklich was tun kann und nicht gesperrt ist?


    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten... - Ähnliche Themen - Bildschirmzeit aufgebraucht ausserhalb

Forum Datum

Bildschirmzeit auf windows 10 sehen?

Bildschirmzeit auf windows 10 sehen?: Ich würde gerne wissen wie lange ich was anschaue. Wo kann man die Bildschirmzeit sehen? Auf dem Pc https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-auf-windows-10-sehen

Windows 10 Support 26. August 2021

Wie kann ich bei Windows 10 meine Bildschirmzeit sehen?

Wie kann ich bei Windows 10 meine Bildschirmzeit sehen?: Bin an einem MSI Laptop. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-bei-windows-10-meine-bildschirmzeit-sehen

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Windows 10: Bildschirmzeit ANSCHAUEN?

Windows 10: Bildschirmzeit ANSCHAUEN?: Heyho, kann mir jemand sagen ob ich auf meinen Rechner (Windows 10) meine Bildschirmzeit anschauen kann? (WICHTIG: Ich rede nciht davon sie zu kontrollieren, sondern lediglich anzuschauen!!) MfG, ~Benni https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bildschirmzeit-anschauen

Windows 10 Support 20. März 2021

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?

Wie kann ich meine Bildschirmzeit herausfinden (Windows 10)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie lange ich täglich am meinem PC sitze, wie kann ich die Bildschirmzeit, von meinem Laptop, der mit Windows 10 betrieben wird, herausfinden kann. VielenDank für eure Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-bildschirmzeit-herausfinden-windows-10

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Hallo, ich habe für meine Tochter ein Microsoft-Konto eröffnet. Nun gelingt es mir nicht die Bildschirmzeit einzustellen. Ich gehe bei den Einstellungen meines Computers auf Konten, dann meine Familie, dann auf Familieneinstellungen online verwalten, dann lande ich bei...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2020

Bildschirmzeit

Bildschirmzeit: Wo kann ich sehen, wie viel mein Kind welche App auf dem Pc z.B. heute genutzt hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

Bildschirmzeit auf meinem Windows 10 PC?

Bildschirmzeit auf meinem Windows 10 PC?: Hallo, weiß jemand ob man Bildschirmzeit irgendwie einrichten / oder auf dem PC hat. Modell: Windows 10 PC Danke schon im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-auf-meinem-windows-10-pc

Windows 10 Support 29. April 2020

Speicherplatz automatisch aufgebraucht

Speicherplatz automatisch aufgebraucht: Seit neuestem füllt sich mein Speicherplatz automatisch. Es muss an dem temp Ordner von Windows liegen, da dieser kanppe 40GB fasst. Ich habe diesen vor 2 Stunden geleert und nun wird wieder angezeigt der Speicherplatz sei aufgebraucht. Hat jemand eine Idee was man da tun könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2019

Windows 10 Bildschirmzeit wird aufgebraucht obwohl ausserhalb des täglichen erlaubten... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden