Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen?

Helfe beim Thema Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich über Windows 10 zu einem bestimmten Datum alles wieder herzustellen ? Ich habe leider kein BackUp gemacht. danke für die Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von soecbnx, 5. Mai 2021.

  1. soecbnx
    soecbnx Gast

    Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen?


    Hallo, ist es möglich über Windows 10 zu einem bestimmten Datum alles wieder herzustellen ?
    Ich habe leider kein BackUp gemacht.
    danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 soecbnx, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ginge nur über ein Backup (was du leider nicht hast), oder einen Wiederherstellungspunkt zu diesem Datum.
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2021
Thema:

Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen? - Ähnliche Themen - bestimmten Datum wiederherstellen

Forum Datum

Windows 10 - Datum und Uhrzeit stimmt nicht?

Windows 10 - Datum und Uhrzeit stimmt nicht?: Guten Morgen, ich habe seit Ende letzten Jahres das Problem, dass die Windows Zeit nicht stimmt. Wenn ich morgens den Rechner herunterfahre, bleibt die Zeit beim nächsten Start oft unverändert. In seltenen Fällen kommt es vor, dass es klappt (ist aber sehr, sehr selten). An für sich gibt es...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Bestimmte Datei nach Windows 10 Neuinstallation wiederherstellen?

Bestimmte Datei nach Windows 10 Neuinstallation wiederherstellen?: Hallo, ich habe gerade eben Windows 11 von meiner SSD entfernt und Windows 10 neu installiert, auf meiner HDD sind noch bestimmte Programme unter anderem Forza Horizon 5. Kann ich ohne Forza Horizon 5 erneut herunterzuladen Forza Horizon 5 einfach erneut von meiner HDD abspielen?...

Windows 10 Support 16. November 2021

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden

Im Windows Explorer mit "Suchen" Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum finden: Hallo Wie kann man im Windows Explorer Dateien mit einem bestimmten "Medium erstellt" Datum in den Metainfos suchen? Einblenden der Spalte und Anzeigen der Informationen funktioniert wunderprächtig. Beim Änderungsdatum funktioniert dies ja z.B. mittels änderungsdatum:02.01.2021...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?

Windows 10 Explorer Suche nach Datum?: In Windows 7 konnte man im Suchfeld rechts oben im Explorer z. B. nach Änderungsdatum, Größe, … wohl nach allen Spalten suchen. In Windows 10 scheint das nicht mehr zu gehen. Oder doch? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-explorer-suche-nach-datum

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Windows 10 Datum manuell einstellen?

Windows 10 Datum manuell einstellen?: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich will meine Uhrzeit selbst ändern, weis jedoch nicht wie. Ich habe im Internet schon Zahlreiche Beiträge angeschaut und bei denen gibt es immer einen "Nicht automatisch-Festlegen" Knopf, den es bei mir nicht gibt. Kann mir jemand helfen? Ich habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum

windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum: Windows 10, Widerherstellung auf ein altes Datum Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Live Mail ab einem bestimmten Datum keine Mails mehr weiterleitet

Live Mail ab einem bestimmten Datum keine Mails mehr weiterleitet: Immer mal wieder bekomme ich Nachrichten von MS, dass Live Mail ab einem bestimmten Datum keine Mails mehr weiterleitet. Ich würde Live Mail gern weiter nutzen.

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2016

Datum in Taskleiste

Datum in Taskleiste: Hallo Forum! Habe Windows 10 - 64 Bit schon sehr lange. Jetzt ging die Festplatte kaputt und ich mußte das WIN 10 neu installieren. Soweit alles gut! Problem 1: In der Taskleiste hatte ich bisher immer unter der Uhrzeit die Datumsanzeige. Die ist jetzt leider verschwunden. Was kann ich tun,...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 bis zu einem bestimmten Datum wiederherstellen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden