Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Helfe beim Thema Windows 10 - "Bitte Warten" hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 44Malatya44, 8. Februar 2018.

  1. 44Malatya44
    44Malatya44 Gast

    Windows 10 - "Bitte Warten" hängt


    Hallo Liebe Community,


    ich werde es kurz fassen.

    Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10.

    Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert.

    Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.


    Da sich auf dem PC wichtige Daten befinden, möchte ich kein Reset oder Ähnliches machen.

    Es wäre super, wenn mir jemand hilfreiche Tipps geben könnte.


    Technische Daten:

    • AMD A4-6210 APU with Radeon R3 graphics
    • (falls hier noch was Wichtiges fehlt, bitte Bescheid, sagen, dann ergänze ich es)


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 44Malatya44, 8. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. midget
    midget Neu hier
    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe seit gestern gleiches Problem. Gibt es eine Lösung?
     
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    eventuell hilft die Holzhammermethode

    beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen

    Kabel wieder anschließen

    beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen

    Kabel wieder anschließen

    beim Windowsstart wenn sich der Kringel dreht den Rechner vom Strom trennen

    nach diesen drei "Fehlversuchen sollte beim nächsten Start Windows in die Reparaturoptionen starten

    erweiterte Optionen ... abgesicherten Modus wählen

    wenn dies NICHT funktioniert

    die passende 10er iso (Home / PRO / bit-Version) downloaden und ne iso oder nen Stick basteln

    Windows 10 herunterladen

    hier klicken und folgen


    Windows 10 - "Bitte Warten" hängt


    Wenn eine *.iso downgeloadet wurde dann die Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Datenträgerabbild brennen".

    Damit dann booten

    Mit der Windows Installations-DVD bzw. einem Systemreparaturdatenträger kann man auch seine Daten sichern.

    Dazu unter Computerreparaturoptionen eine Eingabeaufforderung starten, und dort Regedit. In Regedit "importieren" auswählen, und man hat ein Explorer-Fenster, in dem man auch Dateien und Verzeichnisse kopieren kann, zB. auf USB-Speicherstick.

    oder per notepad ;-)

    Rescue Files when Windows Won't Start

    gruß
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Ich habe wieder den PC vom Strom getrennt, und wieder gestartet.

    Jetzt bin ich wieder in den Erweiterten Reparaturoptionen.

    Was sollte ich jetzt am Besten tuen? Was heißt zur vorherigen Version zurückkehren? Zur Version vor dem letzten Update oder zu Windows 8.1 ?

    Wenn diese Option den PC zur letzten Version (also die vor dem Update von gestern), sollte ich dies ausführen? Ist in dem Fall mit Datenverlust zu rechnen? :/

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen... Windows 10 - "Bitte Warten" hängt
     
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Ich habe den Installationsstick erstellt, dann damit gebootet und Windows neu installiert.

    Alles prima bis dahin...

    Wenn ich jetzt den USB Stick rausnehme und ganz normal boote, dann steht da "reboot and select proper device or insert boot media in select boot device and press a key"

    Dann habe ich den USB Stick wieder reingesteckt und neugestartet. Mit F12 habe ich versucht die Bootreihenfolge zu ändern, aber da wird nur der USB Stick angezeigt (also kein Windows Boot).

    Wenn ich den USB Stick auswähle, dann öffnet sich das Windows Setup zum Installieren von Windows. :/

    Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann...!

    Gruß
     
Thema:

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt - Ähnliche Themen - Bitte Warten hängt

Forum Datum

Windows 10 "bitte Warten"?

Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem Reset auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Windowsupdate hängt beim Bootscreen "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten..."

Windowsupdate hängt beim Bootscreen "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten...": Hallo zusammen, habe meinen Laptop (Acer Predator 15), als ich die Wohnung verlassen habe, vergessen auszuschalten. Als ich nach Hause kam, wurde mir im Bootscreen folgende Meldung angezeigt: "Systemupdate wird durchgeführt. Bitte warten...". Nach einigem Warten und dem Eindruck, dass nichts...

Windows 10 Support 19. November 2017

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!

"Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits reserviert" Bitte warten!: Hallo, ich hätte folgende Frage: Ich habe schon vor Monaten mein Windows 10 Upgrade beantragt aber immer noch nicht erhalten.Wenn ich auf den kleinen Button unten rechts auf meinen Bildschirm gehe auf dem steht "Windows 10 herunter lade",dann kommt "Sie haben das Windows 10 Upgrade bereits...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Bitte warten in Endlosschleife

Bitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop sagt: bitte einen moment warten es kommt aber nichts

    ,
  2. windows 10 bitte warten

    ,
  3. Windows 10 2004 beim hochfahren bitte warten

    ,
  4. windows 10 endlos bitte warten,
  5. windows 10 start bitte warten,
  6. bei benutzer wechseln bleibt rechner bei bitte warten,
  7. windows 10 zurücksetzen bitte warten,
  8. windows 10 bitte warten dauert ewig,
  9. win10 bitte waren,
  10. PC problem bitte warten,
  11. pc fährt hoch bleibt auf bitte warten,
  12. windows 10 bitte warten hängt,
  13. win10 zurücksetzen bitte warten,
  14. pc startet nicht bitte warten erscheint,
  15. windows 10 bitte warten startet nicht