Windows 10 "bitte Warten"?

Helfe beim Thema Windows 10 "bitte Warten"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhattheFish136, 10. Juli 2020.

  1. WhattheFish136
    WhattheFish136 Gast

    Windows 10 "bitte Warten"?


    beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung

    Ryzen 5 3600

    B450 gaming pro carbon

    RX 5700 xt

    Intel 660p 500gb ssd

    16gb ripjaws V

    :)
     
    #1 WhattheFish136, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 "bitte Warten"?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "bitte Warten"? - Ähnliche Themen - bitte Warten

Forum Datum

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest

Windows 11 Domänenrechner hängt nach Start/Neustart in "Bitte Warten" fest: Bei uns im Unternehmen hängen Lenovo Rechner vereinzelt seit 2 Wochen wenn man sie startet oder neu startet in einem Schwarzen Bildschirm mit dem Text "Bitte Warten" und einer Ladeschnecke.Betrifft sowohl Windows 10 22H2 als auch Windows 11 22H2.Wenn man das Ethernet Kabel aussteckt und dem PC...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...

eine weitere transaktion steht noch aus bitte warten sie noch etwas falls das problem...: Hallo Kann nichts mehr kaufenEs steht noch eine weitere Transaktion aus kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2023

PC hängt bei bitte warten?

PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten

Windows 10 Support 22. November 2021

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10

Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop...

Windows 10 Support 4. August 2021

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten"

Installation Windows 10 EDU bleibt im ersten Neustart hängen "Bitte warten": Hallo,habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich Windows 10 EDU nicht mehr auf einen Rechner installieren lässt. Komisch ist dabei, dass der Rechner beim Update einen Fehler hatte und aufgrund diesem Fehler nun eine Neuinstallation nötig war. Es war also schonmal das gleich Betriebssystem...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Windows 10 Update bitte warten?

Windows 10 Update bitte warten?: Seit heute hängt das Windows update kann mir einer helfen wie ich das Lösen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bitte-warten

Windows 10 Support 20. Juni 2021

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 "bitte Warten"? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden