Windows 10 "bitte Warten"?

Helfe beim Thema Windows 10 "bitte Warten"? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WhattheFish136, 10. Juli 2020.

1. WhattheFish136
    WhattheFish136 Gast

beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung

Ryzen 5 3600

B450 gaming pro carbon

RX 5700 xt

Intel 660p 500gb ssd

16gb ripjaws V

:)

#1 WhattheFish136, 10. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 "bitte Warten"? - Ähnliche Themen - bitte Warten

Forum Datum

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")

Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten"): Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal. Gestern ist mir nun etwas seltsames passiert: Unregelmäßig benötigt Windows 10 äußerst lange zum booten. Das OS liegt auf einer 250GB SSD, was...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Bitte warten

Bitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder...

Windows 10 Support 18. November 2018

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager"

Win10, PC friert ein nach Kaltstart bei "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager": Hallo zusammen, wenn ich mein Laptop einschalte (wenn es aus/heruntergefahren war) friert es ein, bevor der Anmeldebildschirm kommt. Auf dem Bildschirm ist dann "Bitte warten Sie auf Lokaler Sitzungsmanager" zu sehen und die kreisenden Pünktchen (die sich aber nicht bewegen, der Mauszeiger...

Windows 10 Support 27. September 2018

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment

Anmeldung mit Microsoft-Konto hängt - Bitte warten Sie einen Moment: Seit einigen Monaten kann ich mich auf meinem Büro-PC (Domänen-Netzwerk) nicht mit meinem - ursprünglich funktionierenden - Microsoft-Konto verbinden. Inplace-Upgrade gemacht und alles ausprobiert, außer an der Registry zu basteln. Die Anmeldung mit einem temporär angelegten Microsoft-Account -...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...

Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem Reset auf dem neusten...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"

Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt

Windows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Windows 10 "bitte Warten"? [gelöst]