Windows 10 blauer Maus kasten?

Helfe beim Thema Windows 10 blauer Maus kasten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich würde gerne wissen wie der blaue Kasten heißt wenn man links oder rechtsklick gedrückt hält und dann auf den Desktop rüberfährt kann man den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian240809, 27. April 2021.

  1. Julian240809
    Julian240809 Gast

    Windows 10 blauer Maus kasten?


    Hey ich würde gerne wissen wie der blaue Kasten heißt wenn man links oder rechtsklick gedrückt hält und dann auf den Desktop rüberfährt kann man den irgendwie anpassen ? Danke im voraus

    :)
     
    #1 Julian240809, 27. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 blauer Maus kasten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 blauer Maus kasten? - Ähnliche Themen - blauer Maus kasten

Forum Datum

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg

Kleiner Kasten nach Suche geht nicht weg: Immer wenn ich auf die Suchleiste mit der Maus komme kommt so ein Kasten auf meinem Bildschirm. Erst nach dem Herunterfahren geht es wieder weg, kommt jedoch wieder. Ich weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2022

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?

das markierungfeld der maus ist durchsichtig geworden vorher war es blau?: wisst ihr wie man das markierungs feld der maus von durchsichtig zu blau einstellt?! [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-markierungfeld-der-maus-ist-durchsichtig-geworden-vorher-war-es-blau

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Kasten unten rechts geht nicht weg(Windows 10)?

Kasten unten rechts geht nicht weg(Windows 10)?: [ATTACH] Ich habe mein Setup aufgeräumt und meine Kabel geordnet, als ich fertig war und meinen PC angeschaltet habe hat sich unten rechts dieser Kasten geöffnet. Der Kasten hat etwas mit der App Snap Camera zutun, jedoch habe ich diese schon deinstalliert. Aber der Kasten bleibt trotzdem da......

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?

Schwarzer Kasten bei der Passworteingabe im Hintergrund?: Hallo zusammen, weis jemand von euch was es damit auf sich hat, wenn man beim Anmelden bei Windows 10, sobald man das Passwort eingibt, einen Schwarzen Kasten in den Hintergrund gesetzt bekommt? Hat keine funktionelle Einschränkung, würde mich nur interessieren was es damit auf sich hat und ob...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab

Meldung im "blauen Kasten" : Ihre Windows Build läuft am 31.07.2020 ab: Hallo in die Runde Nach langer Abwesenheit melde ich mich mit einer dringenden Frage an Euch. Ich nutze Win 10 Pro in der Version 1903 Build 19013.1122 Bin vor ca. 8 Monaten aus dem Insider Programm erfolgreich ausgestiegen. Updates usw. liefen problemlos. Seit ca. einer Woche "****" nun...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Windows 10 Hintergrund wird blau?

Windows 10 Hintergrund wird blau?: Hallo, Öfter wird einfach mein Hintergrund (Betriebssystem Windows 10) blau. Das passiert meistens wenn mein Pc eine etwas aufwendigere Aufgabe hat. Z.B. einen großen Ordner zu entpacken. Wenn ich dann auf ein Bild, dann Rechtsklick, Als Hintergrundsbils benutzen, drücke, iat wieder alles...

Windows 10 Support 4. April 2020

Weißer kasten scrollt hin und her?

Weißer kasten scrollt hin und her?: [ATTACH] Bei meiner taskleiste und da wo ich suchen kann ist um zb zuletzt hinzugefügt ein weißer kasten der wenn ich was eingebe durchscrollt https://www.gutefrage.net/frage/weisser-kasten-scrollt-hin-und-her

Windows 10 Support 1. März 2020

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen

Blaues Maus-Rädchen flackert ununterbrochen: Nach dem Update vom 14.12.2016 (KB3206632): Das Rädchen neben Mauszeiger flackert ununterbrochen, diese Beanspruchung verhindert die meisten anderen Aktivitäten. Norton-Symantec 2x neu installiert ohne Erfolg. Im Task-Manager zeigt sich vor allem Windows-Explorer überbeansprucht. Vielen Dank für...

Windows 10 Support 16. Januar 2017

Windows 10 blauer Maus kasten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden