Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster

Helfe beim Thema Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein eher nerviges Problem und zwar werden die Farben von meinem Menü, Taskbar und Fenster immer umgefärbt in Dunkel Blau und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iSparky24, 24. Juli 2021.

1. iSparky24
    iSparky24 Gast

Hallo, ich habe ein eher nerviges Problem und zwar werden die Farben von meinem Menü, Taskbar und Fenster immer umgefärbt in Dunkel Blau und ich kann schon mal sagen das es nicht daran liegt das ich die Akzentfarbe Option an habe oder zu dumm bin die Farbe zu ändern. Z.b ich gehe zu den Einstellungen, Farben und ändere die z.b zu Rot, es wird auch Rot aber nach einigen Minuten wenn ich sagen wir mal mich abmelde, Desktop aktualisiere, Explorer Neustarte ändert sich die Farbe wieder zu Blau. Grafik Treiber sind auf dem neusten stand genau so wie die Windows Verison

Weiterlesen...

#1 iSparky24, 24. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster - Ähnliche Themen - Blaues Taskbar Menü

Forum Datum

Windows taskbar

Windows taskbar: MoinIch benutze 2 Bildschirme und windows 10.Seit einiegen tagen ändert sich das setting meiner taskbar automatisch so das auf dem jeweiliegen Bildschirm nur die fenster angezeigt werden welche auch da offen sind. wenn ich nun in die settings gehe ist aber das setting activiert das alles auf...

Windows 10 Support 19. Oktober 2024

Taskbar zeigt sich nicht

Taskbar zeigt sich nicht: Ich hab die Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, da sollte sie ausgeblendet sein, doch wenn man mit dem Cursor in die nähe kommt sich wieder einblenden, tut sie aber nicht. Mit der Windowstaste kann ich sie dann wieder einblenden aber das ist bisschen nervig. Außerdem funktioniert...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 15. Juni 2022

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?

Taskbar Prozesse ohne extra Fenster(Windows 10)?: Hi, ich habe schon seit einigen Minuten das Problem, dass in meiner Taskbar die Prozesse alle offen stehen, statt diesem kleinen Pfeil: [ATTACH] Warum zum **** ist das so? Kann mir einer helfen? Kann man das in der Registry irgendwie ändern? Danke im Vorraus! ;)...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!

Deskbands Fenster auf dem Taskbar viel zu groß!: Ich weiß nicht warum, aber das Deskband Fenster ist irgendwie riesig. Wie kann man das wieder kleiner machen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster

Widows 10 upgrade nur bis zum blauen Windows10 Fenster: Laptop ! Laut upgrade ok für Windows10! Download ok! Dann Installation, geht bis ca 24% im grossen runden Kreis. Dateien installieren (unten links) bis ca 82%. Dann fährt der PC runter und kommt wieder mit dem blauen Windows10 Fenster. Doch die Punkte die vorher darunter kreisten, sind nicht...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper

Startbildschirm blaues Fenster mit skizzierten Oberkörper: Hallo, ich würde gern statt dem skizzierten Oberkörper ein Bild einfügen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglich ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2015

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ

WIN 10 - Update - einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ: Bis zum Update funktionierte mein PC (WIN10H) problemlos, danach gar nicht mehr (einschalten, blaues Fenster, SCHWARZ). Update bis zur Installation gelaufen, selbständig heruntergefahren, seit dem s.o. . Wer weiß einen Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 Blaues Taskbar, Menü und Fenster [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden