Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter?

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich Fahre mein Computer Hoch und es bleibt beim ersten Start bei dem windows 10 logo stehen. Beim Neustart geht es dann normal. Woran liegt das?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrox2015, 20. Juni 2021.

1. Patrox2015
    Patrox2015 Gast

Hallo ich Fahre mein Computer Hoch und es bleibt beim ersten Start bei dem windows 10 logo stehen. Beim Neustart geht es dann normal. Woran liegt das?

:)

#1 Patrox2015, 20. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Froyo52
    Froyo52 Mitglied

Deaktiviere mal den Schnellstart.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter? - Ähnliche Themen - bleibt Start Logo

Forum Datum

Bleibt beim logo hängen, was tun?

Bleibt beim logo hängen, was tun?: Hallo Community, bräuchte eure Unterstützung, da ich größtenteils bei Sachen BIOS Einstellungen null plan davon habe, bräuchte eure Unterstützung. Folgendes... Ich habe mein System mit mein USB-stick den "Windows 10,, installiert, habe danach vollständige Installation dann heruntergefahren und...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen: Hallo,meine Tochter hat zur Sicherheit ein Passwort eingerichtet. Von einem Tag zum anderen fuhr das System nur noch bis zum Sperrbildschirm hoch. Die Anmeldemaske für das Passwort erschien nicht mehr. Maus uns Tastatur funktionieren. Bei jedem Tastendruck schiebt sich der Sperrbildschirm etwas...

Windows 10 Support 24. März 2022

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

Davinci Resolve 16 bleibt beim ersten start stehen?

Davinci Resolve 16 bleibt beim ersten start stehen?: Also folgendes Problem ich habe mir das Programm DaVinci Resolve 16 Generation runtergeladen. Nun habe ich also alles installiert und will es beim ersten Mal starten aber dann kommt bei "loading waveform monitors"ein standbild und das programm stürzt ab. Gib es jetzt irgendwas was ich falsch...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

WIN 10 bleibt beim Start stehen

WIN 10 bleibt beim Start stehen: Seit gestern fährt Win 10 nur noch bis zum gesperrt Bildschirm hoch...(unten rechts dann noch die Icons für erleichterte Bedieung, Netzwerk und Ausschaltoptionen Eine Anmeldemaske ist nicht zu sehen....und in unregelmässigen Abständen flackert kurz das Bild.... Ich komme auch nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. April 2017

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen

Windows 10 bleibt nach update beim Logo hängen: Ich habe gestern auf windows 10 geupgradet nach dem neustart hat es aber nicht geladen es bleibt immer beim acrr logo hängen hat wer ne idee wie ich das wieder hinbekomme das problem ist halt ich hab kein backup oder systemwiederherstellungspunkt von windows und auch keinen 2ten pc um das über...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Windows bleibt nach Updates beim Start 4 oder 5mal stehen

Windows bleibt nach Updates beim Start 4 oder 5mal stehen: Ich habe vor dieser Fragestellung gesucht und leider nichts gefunden, leider auch keine wirklich passende Kategorie, daher also: Ich betreibe Windows 10 Prof. 64Bit, Version 1607 (nach Inplace-Upgrade). Wie gewohnt gibt es alle naselang Updates, die irgendwann beim Herunterfahren des Systems...

Windows 10 Support 15. September 2016

Display bleibt beim Laden an

Display bleibt beim Laden an: Ist mein Lumia 950 auf dem Drahtloslader schaltet sich das Display nicht mehr ab. Wo ich einstellen, dass das Display auch bei Laden abschaltet? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden