Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen

Helfe beim Thema Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,meine Tochter hat zur Sicherheit ein Passwort eingerichtet. Von einem Tag zum anderen fuhr das System nur noch bis zum Sperrbildschirm hoch. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Opa56, 24. März 2022.

  1. Opa56
    Opa56 Gast

    Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen


    Hallo,meine Tochter hat zur Sicherheit ein Passwort eingerichtet. Von einem Tag zum anderen fuhr das System nur noch bis zum Sperrbildschirm hoch. Die Anmeldemaske für das Passwort erschien nicht mehr. Maus uns Tastatur funktionieren. Bei jedem Tastendruck schiebt sich der Sperrbildschirm etwas nach oben und fällt dann wieder zurück. Rechts unten ist am Bildschirmrand nur das Internetsymbol zu sehen, was aber nicht Reagiert wenn man mit dem Mauszeiger darüber fährt. Eine Problemlösung über die erweiterten Optionen brachten keinen erfolg. Ein Start im abgesicherten Modus ist auch nicht möglich.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen - Ähnliche Themen - bleibt Sperrbildschirm stehen

Forum Datum

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?

PC bleibt beim Zurücksetzen bei 14% stehen?: Ich verkaufe meinen PC und musste ihn dafür vollständig zurücksetzen. Nun ist der Fortschritt durchgehend bei 14% und trotz stundenlanger Warterei passiert nichts. Soll ich Stecker ziehen und PC neu starten, habe keine Ahnung was ich machen soll....

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 bleibt stehen?

Windows 10 bleibt stehen?: Moin, Ich habe auf meinem DELL Precision M2800 Windows 10 Komplett neu drauf installiert. Er bootet auch ganz normal, aber ab dem Anmeldebildschirm friert ganz Windows ein und er laut LED arbeitet die SSD auch nicht mehr. Im abgesicherten Modus hingegen, funktioniert er einwandfrei. Woran kann...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?

Windows 10 Upgrade bleibt stehen?: Hallo, ich aktualisiere gerade Windows 8 auf Windows 10. Die Installation von Windows 10 ist bei 81% stehen geblieben, aber der Ladekreis dreht sich noch. sollte ich abbrechen? Es ist schon seit zwei Stunden bei 81% … [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-upgrade-bleibt-stehen-2

Windows 10 Support 10. August 2021

Es bleibt stehen !!

Es bleibt stehen !!: Ich habe gestern die standard version von flight simulator 2020 gekauft eher gesagt xbox game pass und es lässt sich einfach nicht installieren es geht bis zu einem bestimmten zeitpunkt und dann geht es nicht mehr weiter egal was ich mache es geht nicht mehr weiter und ich habe genügend...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Win10 bleibt beim Start stehen?

Win10 bleibt beim Start stehen?: Hab heute Vormittag noch Homeoffice gemacht, am Nachmittag etwas gezockt und normal heruntergefahren. Wenn ich den PC jetzt einschalte, freezt alles ein und Tastatur und Maus gehen aus. Neustart hilft leider nicht. Was kann ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen

Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen: Windows 10 Update bleibt beim Herunterladen bei 2% stehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

WIN 10 bleibt beim Start stehen

WIN 10 bleibt beim Start stehen: Seit gestern fährt Win 10 nur noch bis zum gesperrt Bildschirm hoch...(unten rechts dann noch die Icons für erleichterte Bedieung, Netzwerk und Ausschaltoptionen Eine Anmeldemaske ist nicht zu sehen....und in unregelmässigen Abständen flackert kurz das Bild.... Ich komme auch nicht mehr in den...

Windows 10 Support 11. April 2017

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern

windows 10 bleibt beim sperrbildschirm hängern: Hallo, ohne ersichtlichen Grund - nichts upgedatet oder so - bleibt mein Computer (Desktop) beim Sperrbildschirm hängen. Zeigt diesen an mit Datum und Uhrzeit. Ein Klick darauf bewirkt nur, dass Datum und Uhrzeit verschwinden, der Sperrbildschirm etwas abdunkelt und dann nach ca. 20 Sekunden...

Windows 10 Support 29. November 2016

Windows 10 bleibt beim Sperrbildschirm stehen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden