Windows 10 Blickpunkt

Helfe beim Thema Windows 10 Blickpunkt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die schönen Bilder in Windows Blickpunkt wechseln nicht mehr. Sperrbildschirm ist aktiviert, es erscheint die Meldung "Vorschau". Was muss ich tun um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GewaGewa, 18. Dezember 2017.

  1. GewaGewa
    GewaGewa Gast

    Windows 10 Blickpunkt


    Die schönen Bilder in Windows Blickpunkt wechseln nicht mehr. Sperrbildschirm ist aktiviert, es erscheint die Meldung "Vorschau".

    Was muss ich tun um die wechselnden Bilder wieder zu erhalten?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Blickpunkt

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Blickpunkt - Ähnliche Themen - Blickpunkt

    Forum Datum

    Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt

    Zwei Fragen zu Windows-Blickpunkt: 1. Wie kann ich mir im Sperrbildschirm mit Windows-Blickpunkt anzeigen lassen, welches Motiv auf dem jeweiligen Bild abgebildert ist?2. Wie kann ich die Windows-Blickpunkt-Bilder als Bildschirmschoner verwenden? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 30. August 2023

    Windows Blickpunkt?

    Windows Blickpunkt?: Einen wunderschönen Guten Tag erstmal, Ich habe seit Monaten das Problem, das mein Windows Blickpunkt nicht funktioniert. Wenn ich es unter Sperrbildschirm->Personalisierung zu Blicklpunkt änder, ändert sich die Einstellung automatisch wieder zu "Bild". Ich habe mein PC nur deswegen 3 mal...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2021

    Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden

    Windows Blickpunkt Bewertungsoption ist verschwunden: Liebes Forum, wer kennt die Lösung: Plötzlich ist auf meinem Notebook die Option zur Bildbewertung samt Bildbeschreibung verschwunden, die sich üblicherweise am Bildschirm rechts oben befunden hat. Ansonsten ist alles wie immer: Also es werden regelmäßig neue Bilder angezeigt. Wie kriege ich...

    Windows 10 Support 22. März 2021

    Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?

    Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?: Die wechselnden Bildvorschläge auf dem Anmelde- und Sperrbildschirm verändern sich nicht mehr. Auch bekomme ich keine Möglichkeit mehr, das Bild zu bewerten. Die Schaltfläche hierfür ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht. Das Problem besteht schon länger und ich habe alles ausprobiert, was mir...

    Windows 10 Support 28. November 2020

    Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9

    Sperrbildschirm mit Windows Blickpunkt 21:9: Hallo, ich habe jetzt neu einen 21:9 Monitor. Leider wird seitdem das Bild im Windowsblickpunkt nicht mehr richtig skaliert und auf die gesamt Breite des Bildschirms gezogen, dass große Teile oben und unten abgeschnitten sind. Gibt es eine Möglichkeit dort die Skalierung zu ändern, oder sonst...

    Windows 10 Support 24. November 2020

    Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt

    Sperrbildschirm / Windows-Blickpunkt: Guten Tag, seit geraumer Zeit 2 Wochen+ ändert sich mein Windows-Blickpunkt nicht mehr. Immer dieses Bild. Was könnte der Grund sein? Vielen Dank! [ATTACH] Weiterlesen...

    Windows 10 Support 14. September 2020

    habe keinen Win Blickpunkt auf dem PC

    habe keinen Win Blickpunkt auf dem PC: Hallo wo finde ich den Win 10 Blickpunkt? Unter dieser Einstellung ist er nicht. Einstellungen können Sie über „Startmenü -> Einstellungen -> Personalisierung -> Sperrbildschirm -> Hintergrund -> Windows Blickpunkt“ Wie kann ich den wieder herstellen? Mein Win 10 ist aktuell Weiterlesen...

    Windows 10 Support 4. September 2020

    Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner

    Windows 10 Blickpunkt - Startbildschirm / Bilderverzeichnisordner: Hallo, könnte mir hier jemand einen funktionierenden Link für den Explorer geben, den ich kopieren kann und dann oben in die Leiste des Explorers einfügen kann, in dem ich den Ordner mit allen aktuellen Blickpunkt-Bildern finde, die dort abgespeichert werden? Im Internet bzw. mit Google habe ich...

    Windows 10 Support 4. September 2020

    Windows 10 Blickpunkt [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. Windows 10 blickpunkt schneller wechseln

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden