Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer

Helfe beim Thema Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi zusammen, ich bin neuer User von Windows 10 und mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine CD einlege, dass wede von Itunes noch vom Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yvoml, 22. Mai 2016.

  1. Yvoml
    Yvoml Gast

    Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer


    Hi zusammen,


    ich bin neuer User von Windows 10 und mir ist aufgefallen, dass wenn ich eine CD einlege, dass wede von Itunes noch vom Windows Mediaplayer, die CD erkannt wird. Auch wenn ich mein Iphone an meinen PC hänge, erkennt itunes dieses nicht.

    Im normalen Windows Explorer erkennt er die Datenquelle. Bei der CD lässt sich auch dann der Titel dann öffnen.


    Hat jemand das Problem auch - die Hilfe von hier aus den Supportanleitungen hat mir leider gar nicht weitergeholfen, auch nicht die von Apple.


    Ich freu mich auf Antwort.


    LG

    Yvoml

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer - Ähnliche Themen - blockiert Laufwerk Itunes

Forum Datum

CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?

CD wird vom Administrator blockiert (WoW CD)?: Hallo Ich habe eine WoW CD bekommen und dachte mir, dass ich sie mal auf meinem PC benutze, aber bevor ich das Spiel überhaupt installieren kann, wird das Programm vom Adminstrator blockiert. Kann ich was dagegen machen oder liegt das an der CD?...

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.

CD-Installation - nur mit Windows installierbar - wird blockiert.: Hallo, ein Guard blockiert die Installation einer Steuer-CD . Bin im Privathaushalt und bitte um Hilfe. Selbst das Update eines Windows Hilfeprogramm wird blockiert. Fehlermeldung: Ihre Organisation hat diese App von Windows Defenter Application Control blockiert. D:\data\setup.exe...

Windows 10 Support 11. Februar 2018

Mediaplayer spielt keine Audio CD

Mediaplayer spielt keine Audio CD: hallo, wollte mir eine audio cd anhören. lief problemlos an. nach ca. 4min hörte die wiedergabe plötzlich auf und vor der wiedergabeliste erschien ein rotes kreuz. wenn ich darauf gehe erscheint: mediaplayer hat einen fehler entdeckt. zur beschreibung drücken. wenn ich das tue erscheint ein...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2017

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Hallo, der Windows Media Player zeigt mir beim Abspielen einer Musik-CD sämtliche Songtitel in asiatischen Schriftzeichen an. Es ist eine CD von Barbara Streisand. Ich habe den VLC ausprobiert und dort werden die englischen Titel korrekt angezeigt. Selbst wenn ich die Albuminformationen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2016

WINdows 10 Problem CD-Laufwerk

WINdows 10 Problem CD-Laufwerk: Hallo! Bereits letztes Jahr hatte ich Windows 10 auf meinen Computer upgegradet. Alles problemlos. Bis ich merkte, dass ich merkte, dass ich kein Programm (Lohn/Fibu) mehr vom CD-Laufwerk auf den Computer herunterladen kann. Dies ist aber für meine Arbeit notwendig. Also installierte ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Auto CD Play vom Windows Mediaplayer geht nicht

Auto CD Play vom Windows Mediaplayer geht nicht: Ich habe die automatische Wiedergabe unter Win 10 und im W.-Player eingestellt. Doch nach einem kurzen Einlesen (am Laufwerk zu sehen) passiert nichts. Über den Explorer lassen sich die Traks starten und dann sieht man sie auch im Wind. Mediaplayer. Ist da eine Lösung bekannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2015

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden

Durch Windows 10 Update ist das CD Laufwerk verschwunden: Ich habe schon vieles ausprobiert jedoch nichts hat geholfen (z.B. die das man über den Geräte Manager versucht den Controller oder das Laufwerk zu aktualisieren bzw. zu deinstallieren und nach dem Neustart wieder zu installieren). Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. :-(

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2015

Windows 10 blockiert CD Laufwerk in Itunes und im Windows Mediaplayer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. itunes erkennt audio cd nicht windows 10

    ,
  2. Itunes zugriff auf das CD laufwerk verbieten$

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden