Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume"

Helfe beim Thema Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild Start via GRUB. Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich einige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedhelmS, 29. Oktober 2020.

  1. FriedhelmS
    FriedhelmS Gast

    Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume"


    Windows 10 und Linux sind parallel auf einer Platte installiert, siehe Bild

    Start via GRUB.

    Bis vor kurzem lief alles sauber, dann habe ich einige Linux-Partitionen! gelöscht.

    Jetzt startet Windows nicht, nur Blue Screen mit "unmountable boot volume".

    Windows Reparaturoptionern via WinPE funktioniert nicht.

    Auch andere Vorschläge wie bootrec /fixboot oder /rebuildbcd funtionieren nicht

    Wer hat brauchbare Tipps???

    Danke



    Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume"

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume" - Ähnliche Themen - Blue Screen Unmountable

Forum Datum

Windows Boot Blue Screen?

Windows Boot Blue Screen?: Ja der allseits bekannte Bluescreen… Also um die Situation kurz zu erklären: Ich habe jetzt meinen PC zusammengebaut und wollte den PC mit einem USB Boot Stick starten. Aber nachdem der PC neugestartet hat hab ich wenn der USB Stick drinnen war einen Blue Screen gehabt, welcher sich nach 2...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Unmountable Boot Volume & Bitlocker

Unmountable Boot Volume & Bitlocker: Hallo Forum, ich habe gerade ein ziemlich kritisches Problem zu einer sehr ungünstigen Zeit. Ich habe schon lange meine Systempartition sowie 2 Laufwerke mit Bitlocker verschlüsselt. Kürzlich hatte ich einen Crash und habe den PC zwei mal neu gestartet. Nach dem zweiten Neustart erhalte ich...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung

Unmountable Boot volume nach BitLockerVerschlüsselung: Hallo, ich habe mir Windows to go mit Windows 10 Pro auf eine externe Festplatte installiert und wollte diese mit BitLocker verschlüsseln. Im Verlauf kam der Hinweis: Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten → Unmountable Boot volume und auf die externe Festplatte kann nicht mehr zugegriffen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Bluescreen: Unmountable Boot Volume

Bluescreen: Unmountable Boot Volume: Hallo, ich habe einen Bluescreen und weiß nicht was ich tun soll. Ich schalte meinen PC ein und es kommt ein Bluescreen. Dort steht, dass in Fehler aufgetreten ist und der Computer neugestartet wird. Nach dem Neustart kommt die Meldung "Reparatur wird vorbereitet". Nach dieser Meldung wird der...

Windows 10 Support 24. August 2017

unmountable boot Volumen bei Windows 10

unmountable boot Volumen bei Windows 10: Email verschickt und seitdem geht nix mehr!! Was mache ich jetzt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2017

Fehlerhinweis unmountable boot volume in Windows 10

Fehlerhinweis unmountable boot volume in Windows 10: Hallo, ich vermute bei dem letzten großen update ist irgendetwas schief gelaufen. Meine Tochter kam zu mir mit dem Hinweis, dass ihr ASUS Netbook nicht mehr läuft. Beim Starten kommt nach einem Text folgender Hinweis: Boot Booster doesn't work this time. Dann kommt das Windows Zeichen eine...

Windows 10 Support 18. April 2017

Unmountable Boot Volume bei Windows 10

Unmountable Boot Volume bei Windows 10: Seit dem Update zu Windows 10 läuft der PC bis zum Laden von Windows. Danach kommt die Meldung, dass der PC sich neustartet da der Fehler Unmountable Boot Volume ist. Danach ist PC komplett schwarz mit der Maus. Es handelt sich sicher nicht um einen Wire Kabel Fehler! Hat jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 29. November 2015

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.

Blue Screen: UNMOUNTABLE BOOT VOLUME.: Hallo, Ich habe Windows 10 von Windows 7 upgegradet. Und das schon bischen länger her vll. paar Monate. Heut nun kam das Problem das beim starten vom PC es zu einen Bluescreen kam mit der Error Nachricht : unmountable boot volume. Und der PC restartet das selbe passiert und er restartet schon...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Blue Screen "Unmountable boot volume" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden