Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Hallo liebe Community Ich habe seit längerem manchmal den Bluescreen Crash DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL und bis jetzt war es ja schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LetsNickDE, 15. Oktober 2019.

  1. LetsNickDE
    LetsNickDE Gast

    Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?


    Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?


    Hallo liebe Community

    Ich habe seit längerem manchmal den Bluescreen Crash

    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    und bis jetzt war es ja schon nervig dass meine CPU nicht mithält, aber jetzt hab ich folgendes Problem. Es wird immer nach Fehlern gesucht bevor der PC neugestartet wird. Jetzt kommts: es passiert nichts. Seit 10 Minuten steht da jetzt schon 0% abgeschlossen, und den PC durch das Kappen des Stromes zum runterfahren zwingen kommt für mich nicht in frage.

    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das beheben kann? Ist mein Windows jetzt broken, oder muss ich einfach nur warten?

    Vielen Dank im voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht? - Ähnliche Themen - Bluescreen Crash lädt

Forum Datum

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000, 0x0000000000000002, 0xfffff8047fda5461, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Bluescreen PC Crash Windows 10

Bluescreen PC Crash Windows 10: Hallo,ich benötige eure Hilfe, weil mein Rechner mittlerweile alle fünf Minuten einen Bluescreen bekommt. Meine Maßnahmen bis jetzt waren: Windows 10 komplett neu installiert, Arbeitsspeicher check über Windows, Update sämtlicher Treiber, Installation von "WhoCrashed" und "BlueScreenView"....

Windows 10 Support 29. Dezember 2022

BlueScreen Crash?

BlueScreen Crash?: Hey Leute, ich habe heute einen BlueScreen bekommen und, da ich mich nicht ganz so gut damit auskenne wollte ich euch, nach Hilfe bitten. On Sat 2020/08/01 12:21:11 GMT your computer crashed crash dump file: C:\WINDOWS\memory.dmp This was probably caused by the following module: ntkrnlmp.exe...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien

Windows 10 Crashes, Bluescreen und neuerdings beschädigte Dateien: <p>Ok um es kurz zu machen rum zicken tut der Computer seit ca. 4-5 Monaten.</p><p></p><p>Erst waren es pl&ouml;tzliche Beendigungen von Spiele Programmen.&nbsp;</p><p>Dann der Blue Screen "System Service Exception", System war aber nie Besch&auml;digt.</p><p></p><p>Vorgestern hat Windows dann...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bluescreen-Pc-Crashes

Bluescreen-Pc-Crashes: Hallo erstmal, vor einigen Tagen habe ich auf Windows 10 geupdatet. Ich habe alle wichtigen Treiber installiert und doch plagen mich in letzter Zeit Bluescreens. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Ich habe schon alle unwichtigen Programme deinstalliert und alle Treiber aktualisiert....

Windows 10 Support 13. August 2017

BlueScreen Crash nach Anniversary Update

BlueScreen Crash nach Anniversary Update: Hallo, hatte vor dem Anniversary Update nie Probleme und nie ein Blue Screen bekommen. Jetzt erhalte ich diesen täglich trotz aktueller Treiber dank Driver Booster 3. Hier der Fehlercode: Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 19.09.2016 10:00:40...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Crash ohne Bluescreen

Windows 10 Crash ohne Bluescreen: Hallo liebe Community Ich habe auf meinem System Windows 10 drauf installiert, jetzt hatte ich Heute das Probleme, dass das booten sehr langsam ausfiel. Als ich mich eingeloggt habe, klickte ich Links unten auf den Windows Icon, nichts geschieht, ich wartete und wartete. Dann wollte ich ein...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar das Windows 10 crashed und zwar schon zwei mal. Ich habe auch schon etwas im "Event Viewer" gefunden und zwar folgende Meldung: Warning 08.03.16 18:47:32 TaskScheduler Task Scheduler service found a misconfiguration in the NT...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 Bluescreen Crash lädt nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden