Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CanAksoy3, 23. November 2021.

  1. CanAksoy3
    CanAksoy3 Gast

    Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte damals einen PC zusammen gebaut und Windows 10 drauf installiert und er lief auch einwandfrei. Nach einer Zeit ließ er sich nicht mehr booten. Ich hatte einen MSI B450 Motherboard. Das Motherboard hing am MSI Logo und ließ sich nicht mehr starten. Danach habe ich es mit einem Clean Install probiert mit einem Windows Installer auf meinem USB Stick und nach der Installation kam beim neustarten nur ein Bluescreen mit kein Text. Es war nur blau und nach 10-15 Sekunden schaltete sich der PC wieder aus. Ich habe nach Ratschlag gesucht und man hat mir gesagt,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation - Ähnliche Themen - Bluescreen neuinstallation

Forum Datum

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation

Bluescreens und Fehlermeldungen trotz neuer Hardware und Windows 10-Neuinstallation: Der PC von meinem Freund scheint irgendwie kaputt zu sein. Wir wissen mittlerweile beide nicht weiter und haben schon viel ausprobiert.Hier mal für den Kontext:Am Anfang hat er immer unterschiedliche Bluescreens bekommen, wie z. B.IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED Fehlerursache...

Windows 10 Support 18. November 2023

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...

Nach Bluescreen und Rücksetzung auf Werkseinstellung hängt Windows10-Neuinstallation bei...: ich bin mittlerweile fast am Verzweifeln, weil ich meinen alten Laptop ein Acer Aspire E 15 mit Windows10 nicht mehr zum Laufen bringe.In 2020 hatte er plötzlich einen Bluescreen - aus mir leider immer noch nicht bekannten Gründen. Nach etlichen erfolglosen Wiederherstellungsversuchen habe ich...

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?

Bluescreen WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR nach System Neuinstallation?: Moin zusammen, habe mir einen PC neu aufgebaut (ausschließlich neue Teile) und Win10, sowie aktuelle Treiber installiert. Jetzt bekomme ich aber bei verschiedenen Aktionen den oben genannten Fehlercode, hatte aber auch schon andere. Wundern tut mich dass ich beispielsweise Zwift problemlos...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Mehrere Bluescreens auch nach Windows Neuinstallation

Mehrere Bluescreens auch nach Windows Neuinstallation: Hallöchen,ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. In den letzten Tagen habe ich immer wieder unterschiedliche Bluescreens mit vielen verschiedenen Fehlercodes wie folgt:FAST_ERESOURCE_PRECONDITION_VIOLATIONKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDREFERENCE_BY_POINTERPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA...

Windows 10 Support 31. August 2021

Mehrere Bluescreens auch nach Windows Neuinstallation

Mehrere Bluescreens auch nach Windows Neuinstallation: Hallöchen,ich habe ein kleines Problem mit meinem PC. In den letzten Tagen habe ich immer wieder unterschiedliche Bluescreens mit vielen verschiedenen Fehlercodes wie folgt:FAST_ERESOURCE_PRECONDITION_VIOLATIONKMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLEDREFERENCE_BY_POINTERPAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA...

Windows 10 Support 31. August 2021

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation

Bluescreen in Endlosschleife nach Win 10 Neuinstallation: Hallo liebe Fachleute, hab ein Problem u. bin leider kein Fachmann in solchen Dingen. Habe gestern meinen Rechner mit Win 10 64 Bit neu aufgesetzt. Installation erfolgte von einem USB Stick, den ich mir mit Media Creation Tool erstellt hab.- Ich hab gewählt, alle Programme u. Daten löschen u....

Windows 10 Allgemeines 3. Februar 2021

Bluescreens, auch nach Neuinstallation

Bluescreens, auch nach Neuinstallation: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Ryzen 5 3600 G. Skill RipJaws V DDR4-3200 CL16-18-18-38 Dual Kit MSI X570 Gaming A Pro MSI RX5700 Mech OC Crucial MX500 500GB 3D NAND M.2 Type 2280 Internal SSD Be quiet Pure Power 11 500W CM Modular 80+ Gold Das...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?

Windows 10 Bluescreens nach Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, Hoffe mir kann jemand helfen. Habe vor 2 Tagen meinen PC ganz normal heruntergefahren und als ich ihn ein paar Stunden später wieder hochfahren wollte, kam nurnoch die Meldung das kein Betriebssystem mehr gefunden wurde. Habe darauf getippt das meine Ssd eventuell aufgegeben...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Bluescreen nach neuinstallation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden