Windows 10 Bluescreen Page default nach Update

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreen Page default nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Markus208, 14. Mai 2020.

  1. Markus208
    Markus208 Gast

    Windows 10 Bluescreen Page default nach Update


    Hallo zusammen,


    Habe von Windows 8 auf 10 geupdatet. Mittendrin im Update ging er aus. Also Neustart. Es folgt Bluescreen. Habe alle Infos schon gelesen. Reperaturbildschirm ging zunächst nicht.


    Nach x maligem ein und ausschalten updatet er weiter und startete mit Windows 10 normal.


    Traute mich nicht mehr runterzufahren. Aber dann konnte Bluetooth nicht mehr eingeschaltet werden. Also Neustart.


    Es war klar. Bluescreen. In den abgesicherten Modus bekomme ich ihn nicht F8 geht nicht. F5 auch nicht. 2x hintereinander ausschalten bei "automatischer Repratur" bleibt er hängen, Bluescreen bootet neu.


    Wieso bekommt Microsoft so was als intelligentes Unternehmen nicht in den Griff?


    Was kann ich nun noch tun... am RAM rumspielen?




    Danke für Hilfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Markus208, 14. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

    • Aktualisieren von Treibern in Windows 10 - so gehts

      Aktualisieren von Treibern in Windows 10 - so gehtsDamit die Geräte unter Windows 10 einwandfrei funktionieren können, benötigen sie aktuelle Treiber. So aktualisiert man seine Treiber unter Windows...

    • Windows 10: Desktop weg nach Update

      Windows 10: Desktop weg nach UpdateWer Windows 10 nutzt, kann das eine oder andere Problem mit dem Betriebssystem bekommen. Ein häufiges Problem der Nutzer ist das, dass plötzlich all...

Thema:

Windows 10 Bluescreen Page default nach Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreen Page default nach Update - Ähnliche Themen - Bluescreen Page default

Forum Datum

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?

Bluescreen "Page found in nonpaged area"?: Als ich gestern meinen PC gestartet hatte, hatte ich einen Bluescreen mit der Fehlermeldung die oben steht. Als ich heute erneut meinen PC gestartet hatte, hatte ich den gleichen Bluescreen, diesmal aber noch mit dem extra, dass der Fehler bei "vgk.sys" liegt. Gestern dachte ich ja noch, der...

Windows 10 Support 22. August 2023

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area

Bluescreen mit Page-fault in non-paged area: Hallo Windows 10 startet nicht mehr nachdem ich einen Update und Funktions-Upgrade gleichzeitig versucht habe. "Page fault in non-paged area, ntfs.sys" steht da. Habe natürlich die einschlägigen Posts dazu gelesen, hilft aber alles nix. Auch mit dem WRE-USB-Stick startet Windows nicht, ausser...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 1. Januar 2023

Default encoding Windows 10

Default encoding Windows 10: Hi All,We have one question regarding the default encoding in Windows 10:Has there been a Windows 10 update which changed changed the default encoding UTF-XX to convert special characters or symbols.This encoding enables the special characters to convert properly to write to a text file and...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Default Browser

Default Browser: Bei den meisten Apps, die auf das Internet zugreifen wollen, erfolgt der Zugriff über den Default Browser. Das ist bei mir Forefox. IE bzw. Edge läuft bei mir nicht, da ich die Einrichtung abgebrochen habe. Jedoch gibt es auch Apps, die sich nicht daran halten und hartnäckig den IE öffnen...

Windows 10 Software 23. Dezember 2020

Default Icons ändern Windows 10?

Default Icons ändern Windows 10?: Hey, ich will bei meinem Handy, meiner SD Karte und meinem USB Stick das Icon ändern, wenn ich diese in den PC stecke. Weis jemand wie das geht? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/default-icons-aendern-windows-10

Windows 10 Support 26. August 2020

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.

Domänenweite Bluescreens nach Updates: Page Fault in non page area.: Guten Tag miteinander, Seit einiger Zeit habe ich Probleme in meiner Domäne mit den Windows Updates. Jedes Mal, wenn ein Update auf einem Domänen Computer installiert wird, erscheint bei der nächsten Anmeldung am Gerät den Fehler: "Page Fault in non page area." Auch durch das Installieren von...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA

Bluescreen Error PAGE FAULT IN NONPAGED AREA: Habe gestern ein altes Benutzerkonto von meinem Laptop gelöscht um mehr Speicherplatz zu ergattern!! Habe de Laptop wie gewohnt heruntergefahren. Als ich ihn heute wieder einschalten wollte bekam ich diese Fehlermeldung: :( Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Der pc muss neu gestartet...

Windows 10 Support 27. Februar 2017

Default Browser ist weg

Default Browser ist weg: Ich wollte meinen default Browser von Firefox zu Chrome ändern. Unter Settings habe ich immer wieder Chrome angeklickt, ohne dass irgendetwas passiert ist. Jetzt habe ich plötzlich GAR KEINEN default Browser mehr, kann also aus meinem Email Programm auch keine Links mehr öffnen. Ich versuche...

Windows 10 Support 16. November 2016

Windows 10 Bluescreen Page default nach Update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden