Windows 10 - BlueScreen wenn Stromversorgung getrennt

Helfe beim Thema Windows 10 - BlueScreen wenn Stromversorgung getrennt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin zusammen,nach vergeblicher Fehlersuche versuche ich es hier einmal, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hatte.Ich habe mein altes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherMüller3, 20. September 2024.

1. ChristopherMüller3
    ChristopherMüller3 Gast

Moin zusammen,nach vergeblicher Fehlersuche versuche ich es hier einmal, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hatte.Ich habe mein altes Macbook 13‘ Retina Mid 2014 mit der SSD von OWC geupgradet. Das verbaute Modell ist die Aura Pro x2.Mit dem neugewonnenen Speicher habe ich über BootCamp nach längerem Kampf Windows 10 installiert bekommen.MacOs läuft gewohnt stabil.Windows 10 läuft auch erstaunlich stabil - solange man die Stromversorgung über das Netzkabel laufen lässt.Sobald man allerdings das MacBook vom MagSafe unter Win10 trennt, kommt es zum BlueScreen und zur Fehlermeldun

Weiterlesen...

#1 ChristopherMüller3, 20. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - BlueScreen wenn Stromversorgung getrennt - Ähnliche Themen - BlueScreen Stromversorgung getrennt

Forum Datum

Windows Stromversorgung unterbrechen

Windows Stromversorgung unterbrechen: Hallo Community, was kann bzw. muss ich in Windows 10 machen, damit eine Trennung von der Stromversorgung keine Schäden anrichtet? HDD read-only einbinden? Teile, des Dateisystems, die beschrieben werden müssen in den Arbeitsspeicher? ... Ich habe hier ein paar Computer, auf denen jeden Tag...

Windows 10 Support 15. Februar 2021

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?

PC, Windows 10: USB-Stromversorgung permanent?: Ich möchte sicherstellen, das die Geräte am USB-Port auch im sleep-Modus geladen werden. Wie schaffe ich das mit USB selective suspend settings [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-windows-10-usb-stromversorgung-permanent

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Anzeige der Stromversorgung verschwunden

Anzeige der Stromversorgung verschwunden: Mein Strom/AkkuStatussymbol mit %Angabe des Akku Stands ist verschwunden. > Laptopgerät Obwohl die Anzeige für die Stromversorgung in der Taskleisteneinstellung auf "ein" steht wird nichts angezeigt, Das Icon (Stecker und Batterie) wird nicht abgebildet. Bisher war in der Taskleiste das Symbol...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10)

Taskleiste Systemsymbol "Stromversorgung" lässt sich nicht aktivieren (Windows 10): Hallo Bei meinem PC möchte ich in der Taskleiste das Stromversorgungs-Symbol anzeigen lassen. Weshalb? Damit ich mit nur 1-2 Clicks in die Energieoptionen komme. Folgendes habe ich gemacht: Taskleisteneinstellungen Taskleiste Infobereich --> Systemsymbole aktivieren oder deaktivieren...

Windows 10 Support 16. November 2018

Externe Stromversorgung stört Videowiedergabe

Externe Stromversorgung stört Videowiedergabe: Moin aus Hamburg, seit kurzem ist bei meinem Toshiba Satellite mit Windows 10 1803 die Videowiedergabe gestört. Der Effekt zeigt sich immer dann, wenn die externe Stromversorgung angeschlossen wird. In dem Moment wird ein extremer Zoom in das Video hinein ausgelöst. Das Bild ist dann natürlich...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Windows 10 - Probleme b. Stromversorgung ASUS Notebook durch Update?

Windows 10 - Probleme b. Stromversorgung ASUS Notebook durch Update?: Ich habe ein seltsames und sehr ärgerliches Problem, dass m.M.n. mit dem aktuellen kumulativen Update von Windows 10 zu tun hat: KANN ES SEIN, DASS RUND UM DAS UPDATE (bzw. vor dem Update) DIE STROMZUFUHR BEIM NOTEBOOK UNTERBROCHEN IST? Folgendes ist passiert: Vorgestern habe ich gesehen,...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

probleme mit stromversorgung

probleme mit stromversorgung: hilfe... mein labtop arbeitet nicht mehr mit ladekabel, sondern nur noch auf akku... seit windows 10 installation... akku läd wenn Labtop aus... mit ladekabel bootet labtop nicht... wenn mit akku hochgefahren piepst labtop und schaltet monitor aus, wenn man ladekabel einsteckt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Systemsymbol für Stromversorgung aktivieren nicht möglich

Systemsymbol für Stromversorgung aktivieren nicht möglich: Liebe Community, seitdem ich Windows 10 auf meinem Notebook (acer aspire 5755g) installiert habe, verweigert mir Windows 10 die Akkustandsanzeige in der Taskleiste (neben Datum, Uhrzeit und Lautsprecher). Eine Aktivierung ist nicht möglich, da der Bereich ausgegraut ist. Auch als Administrator...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows 10 - BlueScreen wenn Stromversorgung getrennt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden