Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück
Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangWeiss, 27. Oktober 2018.
Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück
Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück - Ähnliche Themen - Bluescreens Blackscreens Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin wurde das Gerät ein zweites mal repariert.... Nach genau 2 Stunden Nutzung ist das Problem wieder... |
Surface | 14. November 2024 |
Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?Windows Windows 10 Bluescreen dann Blackscreen?: [ATTACH] Wenn ich mein Pc starte erscheint ein Bluescreen mit dem Fehler NTFS File System, auf dem Bluescreen steht dass ich meinen PC neu starte und dann habe ich nur noch Blackscreen ich habe schon versucht Windows im sicheren Modus zu starten, jedoch komme ich nicht in das Menü weil mein PC... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2020 |
Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?Win 10 Blackscreen nach Bluescreen?: Gestern Abend hat sich mein PC mit nem bluescreen verabschiedet, kurz danach wollte ich ihn wieder hochfahren aber hab nur einen blackscreen bekommen. Davor habe ich aber noch den Bootscreen von Windows gesehen. Ab dann geht nichts mehr, ich sehe auch keinen Mauszeiger mehr so wie das bei... |
Windows 10 Support | 13. November 2019 |
Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurückWindows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface / Austauschgeräte / Geld zurück: Hallo, wer von Euch leidet unter der gleichen Problematik wie ich ? Und wie geht Ihr damit um? Problem: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht... |
Windows 10 Support | 26. Oktober 2018 |
Windows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung KaufpreisWindows 10 / Surface Pro / Blue- und Blackscreens / Austauschgeräte / Erstattung Kaufpreis: Surface Pro gekauft in 06.2018 und seit dem Zeitpunkt funktioniert das Gerät mangelhaft. Blue-und Blackscreens sind an der Tagesordnung. Regelmäßige Systemabstürze. Updates laufen nicht fehlerfrei. App-Updates laufen nicht fehlerfrei. Windows 10 Bluescreens / Blackscreens / Surface /... |
Surface | 26. Oktober 2018 |
Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurückSurface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück: Surface Book: Trennt euch von eurem Altgerät & bekommt Geld zurück [IMG]Der Software-Konzern Microsoft bietet zum Verkaufsstart des neuen Surface Books erneut ein Trade-in-Programm an, um mehr Nutzer zum Wechsel auf das Produkt zu animieren. Bis zu 550 Euro kann man hier erhalten, wenn man dem... |
Windows 10 News | 25. Januar 2016 |
Wie Bekomme ich das Geld zurück?Wie Bekomme ich das Geld zurück?: Hallo Leute, Ich hab da mal ne Frage und zwar ich habe mir vor 2-3 monaten gt 2 racing heruntergeladen und habe mir so coins für 9,99€ und 4,99 gekauft habe diese App ausversehen gelöscht und als ich sie mir wieder heruntergeladen habe hat ich das Geld nicht mehr bzw. Die Autos mit denen ich... |
Windows 10 Mobile | 30. Oktober 2015 |
Geld zurückGeld zurück: Hallo Leute, Ich habe ein frage und zwar ich habe mir auf meinem Nokia Lumia 630 Dual Sim Gt racing 2 heruntergeladen habe mir dazu so coins gekauft für 15 Euro. Ich habe aber ausversehen die App gelöscht als ich die App wieder heruntergeladen habe hat ich diese coins nicht mehr was soll ich... |
Windows 10 Mobile | 29. Oktober 2015 |