Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Helfe beim Thema Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xXLucyNyuXx, 22. Mai 2020.

  1. xXLucyNyuXx
    xXLucyNyuXx Gast

    Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu


    Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350
    und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens.
    Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert...

    hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:

    https://1drv.ms/u/s!AuLpKsQvDxYMiI5TQoYpjJbLLtebDw?e=MGL0L1


    Der Fehler war bis jetzt immer "Kernel secruity check failure"

    Weiterlesen...
     
    #1 xXLucyNyuXx, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu - Ähnliche Themen - Bluescreens installation cpu

Forum Datum

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation

Bluescreen bei neuem PC mit neuer Win 10 Installation: Hallo zusammen,ich bekomme bei meinem neuen PC regelmäßig Bluescreens mit der Fehlermeldung "WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR" .Vorwiegend beim Spielen, also eher unter Last.Das erste mal erschien er aus dem Nichts einfach nur, als ich ein Video im Netz anklicken wollte. Da ließ sich der PC auch nicht...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Windows 10 Installation - Bluescreen

Windows 10 Installation - Bluescreen: Hallo, ich möchte Windows 10 auf einem mehr als 15 Jahre alten Dell-Laptop Inspiron 6000 ausgeliefert mit Windows XP installieren. Habe mir mit dem Tool von Microsoft die Installationsdateien auf einen USB-Stick gepackt. Wenn ich dann auf diesem Uralt-PC Windows Setup von USB starte, wird das...

Windows 10 Support 9. Mai 2022

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?

Bluescreen nach Windows 10 neu installation?: Gestern neu aufgesetzt, laufe des Tages der Update von Microsoft Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 heruntergeladen und installiert heute Morgen, - Pc neustart bzw wieder heruntergefahren und laufe des Tages wie jetzt hochgefahren. Nach Kennwort eingabe direkt ein Bluescreen, ist...

Windows 10 Support 21. März 2020

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?

Neues Mainboard und CPU windows neu installation?: Ich habe mir ein neues Mainboard+CPU zugelegt. Reicht es jetzt unter "Einstellungen - Update Und Sicherheit - Windows-Sicherheit" auf diesen PC zurücksetzen zu gehen? Oder muss man Windows komplett clean neu installieren?...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Ich habe mir einen PC zusammen gebaut und habe nun vor Windows 10 Pro zu installieren. Ich habe einen USB Stick erstellt über das MediaCreationTool1809 um Windows von dort aus booten zu können (siehe Installer). Nun habe ich das Problem, dass wenn sich mein PC Neustartet (dann Windows...

Windows 10 Support 17. April 2019

Bluescreen bei Windows installation

Bluescreen bei Windows installation: Hallo, Bei meinem neuen PC, bestehend aus: Ryzen 7 2700x, MSI x470 gaming plus, Gskill Ripjaws 2x8gb 3200mhz ddr4, Geforce GTX 1080ti, Samsung 970 evo m2 ssd und einem Termaltake smart rgb 700W Netzteil, kommt es bei der Installation von Windows 10 immer wieder zu einem Bluescreen. Windows...

Windows 10 Support 27. November 2018

Bluescreen bei Installation von Windows 10

Bluescreen bei Installation von Windows 10: Hallo, Ich habe seit längerem das Problem dass ich einen Bluescreen beim Einrichten von Windows10 bekomme. als Fehlermeldung wird mir angezeigt : System Therad Exception Not Handheld (athwbx.sys) Ich weis nicht mehr weiter. Kann mir mir da jemand helfen? bitte um schnelle Hilfe

Windows 10 Insider 27. März 2015

Bluescreen bei Installation von neuer Build

Bluescreen bei Installation von neuer Build: Hallo Community! Gibt es eine Möglichkeit die zweite Grafikkarte bei Notebooks dauerhaft zu deaktivieren? Habe das Problem dass die AMD-Karte kaputt ist und immer wenn ich eine neue Build installiere aktiviert sich die Grafikkarte wieder und ich bekomme einen Bluescreen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden