Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption

Helfe beim Thema Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich. Die Fehlermeldung lautet immer:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robotroll, 15. Oktober 2017.

  1. robotroll
    robotroll Gast

    Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption


    Hallo Community,


    ich kämpfe nun schon seit der Installation meines Rechners mit mehreren Bluescreens täglich.

    Die Fehlermeldung lautet immer:

    Critical Structure Corruption


    Laut BluescreenView wird der Fehler durch die ntoskrnl.exe verursacht. Was aber wohl alles sein kann.


    Folgendes habe ich schon versucht:

    - BIOS Update auf die neueste Version

    - RAM Überprüfung durch Windows (ohne Befund)


    Ich habe die Dumpfiles hier hochgeladen:

    https://drive.google.com/open?id=0B2l0DrL_eURSa19Wa0ctSFBYamM


    PC Model:

    Lenovo E30


    Die Analyse der Dumps hat mir keinen Hinweis auf die Fehlerursache gebracht. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee woran es liegen könnte.


    Grüße,

    Robo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption - Ähnliche Themen - Bluesreens Critical Structure

Forum Datum

Windows 10 BSOD Store data structure corruption?

Windows 10 BSOD Store data structure corruption?: Hallo zusammen, Gerade ebend ist mein PC beim Detroit become human Spielen mit ein bluescreen abgestürzt. Wisst ihr was ihn verursacht hat. Im Internet habe ich nichts auf der Microsoft Seite gefundnen [img] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bsod-store-data-structure-corruption

Windows 10 Support 30. April 2020

Minecraft Windows 10 Structure Block?

Minecraft Windows 10 Structure Block?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit in der Minecraft Windows 10 Edition mit dem Structure Block Strukturen zu speichern und dann in eine andere Welt einzufügen? Vielen Dank für eure antworten https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-windows-10-structure-block

Windows 10 Support 20. April 2020

Critical_Structure Corruption

Critical_Structure Corruption: Hey zusammen, ich bekomme seit ca 2 Wochen mehrmals am Tag Bluescreens mit dem Fehler Critical_Structure_Corrutption, habe mir dann über einen Bluescreenviewer anzeigen lassen wie der Bug Check code ist, allerdings weiß ich immernoch nicht woran es liegt, Hardware wurde geprüft und...

Windows 10 Support 15. April 2020

BlueSreen Absturz Bildschirm

BlueSreen Absturz Bildschirm: Ich habe den Blauen Bildschirm schon das dritte mal dieses Monats, letzte 29.1.2020 23:30. Vlt Update? Fehlermeldung war: Stillstandscode: SYSTEM SERVICE EXCEPTION Fehlersuche: Dot4.sys Bei allen 3 Abstürzen war die selbe Fehlermeldung. Wie kann man den Fehler beheben. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Bluescreen "Critical Structure Corruption"

Bluescreen "Critical Structure Corruption": Hallo, auf Windows 10 erhalte ich gelegentlich ca. 5-10 min nach dem Hochfahren einen Bluescreen mit der Meldung "Critical Structure Corruption". Die Ereignisanzeige liefert als BugCheck den Fehler 0x00000109 (0x13a01f58cbbb55b9, 0x0000000000000000, 0xd2467f1dfdbc9e24, 0x0000000000000101)...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation

Critical structure Corruption und Windows 10 neuinstallation: Hallo, ich habe seit etwa 2 Monaten einen neuen PC mit dem Betriebssystem Windows10 und bekomme regelmäßig eine Fehlermeldung namens "Critical Structure Corruption". Mein PC beginnt einen Neustart und es dauert eine ungewöhnlich lange Zeit bis er wieder einsatzbereit ist. Ich habe bereits...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys)

Windows 10, critical structur corruptiuon ( NTSF.sys): Mein Rechner stürzt nach Updat von Windows 7 nach Windows 10 mit Meldung " Critical_Structur_Corruption ( NTSF.sys) in gewissen Zeitabständen ab. Habe schon Windows 10 neu installiert ( alte Programme und persönliche Dateien wurden belassen ). hat leider nichtsgenutzt. wie soll ich weiter...

Windows 10 Support 25. April 2016

Blue Screen "Critical Structure Corruption"

Blue Screen "Critical Structure Corruption": Hallo liebe Community, ich bekomme seit ein paar Tagen bei meinem Windows 10 x64 System des öfteren einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Critical Structure Corruption". Ich möchte meinen PC allerdings ungern komplett neu aufsetzen. Ich habe dazu schon meine letzten 3 Minidump files in...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Bluesreens Critical Structure Corruption [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. stillstandscode www.windows-10-forum.com

    ,
  2. Windows 10 stillstandcode: critical structure corruption

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden