Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph Belgardt, 25. Februar 2023.

1. Christoph Belgardt
    Christoph Belgardt Gast

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt

Seit kurzer Zeit kann ich unter Windows 10 bei Bluetooth nicht mehr nach neuen Geräten suchen. Sofort kommt die Meldung "Verbindungsfehler"Bei den Eistellungen ist alles vorschriftsmäßig, das Logo wird auf der Taskleite angezeigtIch habe alle Einstellungen für Bluetooth, die ich kannte oder im Netz gefunden habe überprüft, habe den Virenscanner und die Firewall deinstalliert.Es tur sicht nichts. Auch kann ich keine bereits bekannten Geräte mehr mit dem PC verbinden. Was könnte noch der Grund für die Verbindungsfehler sein?

Weiterlesen...

#1 Christoph Belgardt, 25. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte Verbindungsfehler

Forum Datum

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...

Bluetooth-Fenster zum Verknüpfen neuer Geräte schließt sofort – BLE-Geräte lassen sich...: Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich das Bluetooth-Gerätefenster unter Windows 11 auch bei Windows 10 beobachtet sofort schließt, sobald ich auf „Bluetooth hinzufügen“ klicke. Es erscheint keine Fehlermeldung – das Fenster geht einfach zu und es wird kein Gerät...

Windows 10 Support 21. Mai 2025

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler

Bluetooth zeigt Verbindungsfehler: Hallo,ich habe einen Bluetooth USB Adapter von Trust und seid kurzem funktioniert dieser nicht mehr. In den Einstellungen wird mir ein Fehler angezeigt" VerbindungsfehlerVersuchen Sie folgendes:Aktivieren Sie Bluetooth auf diesem Gerät.Wenn Bluetooth von diesem Gerät unterstützt wird, sich aber...

Windows 10 Support 9. Februar 2023

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...

Wie entferntes Bluetooth Gerät wiederherstellen? Bluetooth gerät wird nicht mehr angezeigt...: Hallo in die Runde, ich habe vor ein paar Wochen meine Musikanlage bluetooth entfernt, weil diese sich ständig so aggresiv mit meinem Computer verbunden hat, dass ich mein Headset nicht mehr nutzen konnte. Auf die Frage hin, ob ich das Gerät wirklich entfernen möchte, habe ich bestätigt und seit...

Windows 10 Support 17. Dezember 2022

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln

Bluetooth Gerät vergessen - lässt sich nicht wieder koppeln: Ich habe viele Einträge dazu gefunden, aber keine Lösung. Das kann doch nicht sein?? Ich habe ein Headset via Bluetooth am PC betrieben. Habe es dann "vergessen" lassen, weil ich es an ein anderes Gerät koppeln wollte und nur "Trennen" nicht geholfen hat. WIE MACHE ICH DAS RÜCKGÄNGIG?? Habe...

Windows 10 Allgemeines 27. Januar 2021

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler

Bluetooth Gerät hinzufügen - nach 0,5 Sekunden kommt Verbindungsfehler: Ich möchte ein Bluetooth Headset zu meinen Bluetoothgeräten hinzufügen Wenn ich ein unter "Bluetooth- und andere Geräte hinzufügen" auf "Gerät hinzufügen" klicke und da "Bluetooth" wähle kommt nach 0,5 Sekunden die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Im Geräte Manager wird das Bluetooth Symbol...

Windows 10 Support 30. April 2020

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.

Es werden unter Einstellungen / Bluetooth- und andere Geräte nur noch "Rahmen" angezeigt.: Hallo Community, aktuell habe ich bei mir Win10pro als prerelease aus dem Fastring drauf mit der Build Nr. 190824-1711 Nun habe ich das Phänomen, dass meine "Bluetooth- und andere Geräte" nur noch mit leeren Kästchen dargestellt werden. Ich dachte erst, das wäre evtl. ein "Sprachproblem"...

Windows 10 Insider 16. September 2019

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard

HARDWARE: Verbindungsfehler Desinger Bluetooth Keyboard: Vorweg: Mir teilte der nette Mircosoft Telefonsupport mit, dass sie Hardware Themen nicht berarbeiten. Super. Ich sole mein Problem als Frage in dieses Forum schreiben. Nun gibt es keine Hardware Kategorie, demnach werde ich einfach mal die nächstbeste auswählen. ---- Guten Tag, ich...

Windows 10 Mobile 30. März 2016

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.

bluetooth findet gerät nicht!! Kann gerät nicht entfernen weil es nicht angezeigt wird.: HALLO ICH WOLLTE MEIN NEUES HANDY MIT MEINEM PC PER BLUETOOTH VERBINDEN BEIM ERSTENMAL HAT ER DAS TELEFON SOFORT GEFUNDEN DANN KAMM DIE INFO OB DIESER PASSWORD KEY ODER SO RICHTIG IST( STAND AUF HANDY) WEIL DER PC ABER NICHTS ANGEZEIGT HAT HAB ICH MIR GEDACHT ACH WIRD SCHON RICHTIG SEIN UND...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Windows 10 Bluetooth: Beim Suchen neuer Geräte wird sofort "Verbindungsfehler" angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden