Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag

Helfe beim Thema Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218. Nachdem meine recherchen vor... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von R. Tschacher, 27. April 2016.

  1. R. Tschacher
    R. Tschacher Gast

    Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag


    Hallo zusammen,


    ich besitze ein Lumia 930 und bin bereits auf W10 umgestiegen und bei OS-Build 10.0.10586.218.


    Nachdem meine recherchen vor längerer Zeit ergeben haben, dass das ein- / ausschalten von Bluetooth per NFC Tag unter W8.1 nicht unterstützt wird, wollte ich mal nachhaken, ob sich unter Windows 10 etwas getan hat.


    Ich hatte vor, mit einem NFC-Tag im Auto, das Bluetooth einzuschalten. Das würde auf dauer Akku sparen, wenn Bluetooth nicht städig an ist.


    Leider lässt sich dies mit einem Android ohne weiteres vollziehen während bei Windows der Datenschutz dies verhindert... Gibt es denn eine Möglichkeit diesen inzwischen zu umgehen?


    Mit freundlichem Gruß

    Rob

    Weiterlesen...
     
    #1 R. Tschacher, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag - Ähnliche Themen - Bluetooth ausschalten NFC

Forum Datum

NFC

NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

Surface 25. Mai 2022

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag: Bluetooth Security Tag ?

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2021

Einstellungen -Bluetooth - NFC

Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth

Keine Sprachsteuerung per Bluetooth: Hallo, nach dem Wechselvon Nokia Lumia 520 mit Windows8.1 auf Lumia 550 mit Windows10 funktioniertSprachsteuerung im Auto nicht mehr. Nach dem Aktivierender Sprachsteuerung per Taste aufmeinem Nokia C7-7W Car Kit wird Cortana zwar kurz gestartet, aber nach wenigen Augenblicken verabschiedet...

Windows 10 Mobile 28. Februar 2016

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?

wie entferne ich Bluetooth Security Tag?: Neuerdings erscheint bei der Anmeldung Bluetooth Security Tag- wie bekomme ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Bluetooth ausschalten ?

Bluetooth ausschalten ?: Betr. Windows 10 10586 Bluetooth habe keinen schiebeschalter um BT schnell abzuschalten, im Info Center ist BT ständig an. Frage: Wie kann ich BT per Klick schnell aus und an schalten? Habe den Pc gerade erst neu. Danke im Voraus lg Holger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2015

Bluetooth Security Tag

Bluetooth Security Tag: Hallo, seit heute morgen habe ich ein etwas komisches Problem. Hierzu habe ich auch weder per Google noch hier im Forum etwas gefunden. Seit heute morgen taucht anstatt meiner normalen Anmeldeseite bei Windows auf dem Bildschirm eine Bluetooth Anmeldeseite auf. Dort steht: Bitte...

Windows 10 Support 11. November 2015

Bluetooth ausschalten

Bluetooth ausschalten: Habe mein Handy heute erstmals erfolgreich über Bluetooth mit meinem NB verbunden. Bei WIN 8.1 konnte ich nach Beendigung der von mir gewünschten Datenübertragung, Bluetooth abschalten, um die Akkulaufzeit nicht unnütz zu verkürzen. Doch diese Funktion habe ich leider bei meinem WIN 10 Pro...

Windows 10 Support 21. September 2015

Windows 10 - Bluetooth ein- / ausschalten per NFC Tag [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nfc windows 10 einschalten

    ,
  2. nfc aktivieren windows 10

    ,
  3. Bluetooth Einschalten PC Windows 10

    ,
  4. windows10 bluetooth nfc,
  5. bluetooth security tag ausschalten,
  6. nfc windows 10 laptop einschalten,
  7. nfc windows 10 deaktivieren,
  8. NFC einschalten,
  9. Ein/AUs-schalten,
  10. nokia nfc tag bluetooth aktivieren,
  11. bluetooth security tag deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden