Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden

Helfe beim Thema Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prox123, 10. Oktober 2020.

  1. Prox123
    Prox123 Gast

    Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden


    Hallo,


    seit einiger Zeit funktioniert meine Bluetooth Funktion an meinem Lenovo Legion Y530 nicht mehr bzw. die Möglichkeit, Bluetooth zu de-aktivieren, ist verschwunden.


    Was habe ich bereits unternommen?

    - Gerätetreiber aktualisiert -> Ist auf dem neusten Stand, Keine Veränderung

    - Gerät deinstalliert und neu installiert -> Keine Veränderung

    - Bluetooth-Treiber von der Website neu heruntergeladen und installiert -> Keine Veränderung

    - Windows-Problembehandlung ausgeführt -> Keine Veränderung


    Bei meinem Bluetooth-Treiber handelt es sich um den "Qualcomm Atheros QCA9377 Bluetooth".


    Im Geräte-Manager wird mir weiterhin neben dem Bluetooth Symbol ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen angezeigt. Der Gerätestatus:

    "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. Code 43"


    Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden



    Die Windows-Problembehandlung schafft es zudem ein Problem nicht zu beheben:


    Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden


    Ich vermute, dass hier die Ursache meines Problems liegt. Allerdings weiß ich nicht dieses zu lösen.

    Hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen!

    Danke!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden - Ähnliche Themen - Bluetooth Funktion verschwunden

Forum Datum

Bluetooth-Funktion verschwunden

Bluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und in der Schnell-Auswahl-Leiste ist vor meinen Augen das Bluetooth-Symbol verschwunden - auch in den...

Windows 10 Support 22. September 2023

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?

Bluetooth Funktion am PC verschwunden?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bluetooth-funktion-am-pc-verschwunden

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Bluetooth Funktion verschwunden

Bluetooth Funktion verschwunden: Hallo, ich habe seit ein paar tagen Problem mit dem Bluetooth meines Laptops, ich weiß nicht ob es an einem Windows update lag oder an sonstigem aber die Funktion Bluetooth einzuschalten gibt es einfach nicht mehr bei mir, ich hab probiert Treiber herunterzuladen über unter und Asus Asus Laptop...

Windows 10 Support 22. April 2022

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden

Bluetooth auf Windows 10 verschwunden: Ich benötige Hilfe als normaler PC-User: Auf meinem Lenovo-Notebook mit Windows 10 ist seit heute das Bluetooth-Zeichen im Info-Center verschwunden. Ebenso verschwunden ist der Bt-Bottun zum An-Aus-Schalten unter Einstellungen / Bluetoothgeräte. Windows tut so, als hätte es gar kein...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Bluetooth verschwunden

Windows 10 Bluetooth verschwunden: Hallo : Ich habe das Problem dass da Bluetooth irgendwie verschwunden ist. Im Geräte Manager ist nicht zu sehen . Es war aber Bluetooth vorhanden, das weiß ich. [ATTACH] [ATTACH] Hier ist auch nichts zu sehen. Updates keine Verfügbar . [ATTACH] Weiß jemand was man dann tun kann?...

Windows 10 Support 3. August 2020

Windows 10 - Bluetooth verschwunden

Windows 10 - Bluetooth verschwunden: Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 und schon seit längerem funktioniert Bluetooth nicht mehr. Der Button zum ein und ausschalten ist schlicht aus den Einstellungen und auch aus dem Info-Center verschwunden. Ich habe das Problem bereits auf der Website von Microsoft gefunden. Dort wurde mir...

Windows 10 Support 22. April 2018

Bluetooth verschwunden

Bluetooth verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit Bluetooth... und zwar scheint es deaktiviert zu sein und ich weiß nicht, wie ich es wieder einschalten kann. Ich habe die Treiber aktualisiert und fleißig Windows-Updates heruntergeladen, aber es scheint nichts zu funktionieren. Ich habe auch keinen Regler...

Windows 10 Support 8. März 2018

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10)

Bluetooth-Funktion verschwunden (Windows 10): Hallo, bis vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass vor allem in Google Chrome aber auch in anderen Programm das Gerät für mehrere Sekunden einfriert... Dieses Problem konnte ich beheben indem ich manuell den neuesten Intel Grafik-Treiber der Herstellerseite installiert habe. Ich kann...

Windows 10 Support 26. März 2017

Windows 10: Bluetooth-Funktion verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth aktivieren windows 10 verschwunden

    ,
  2. windows 10 bluetooth aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden