Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Helfe beim Thema Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraThiele, 27. November 2020.

1. LauraThiele
    LauraThiele Gast

Guten Abend!

Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung und Verbindung hat funktioniert, aber die Kopfhörer werden nicht in der Liste der Audiogeräte angezeigt. Demnach kann ich den Ton nur über das Notebook laufen lassen, nicht über die Kopfhörer.

Ich bin leider nur ein Anfänger was solche technischen Probleme angeht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß, Laura

Weiterlesen...

#1 LauraThiele, 27. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer erscheinen

Forum Datum

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10

Bluetooth Lautsprecher wird nicht als Ausgabegerät erkannt - Windows 10: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Bluetooth Lautsprecher nicht als Ausgabegerät erkannt wird. Der Lautsprecher verbindet sich problemlos erfolgreich mit meinen anderen Geräten Handy/Tablet, nicht aber mit beiden Laptops die ich getestet habe es sei an dieser Stelle...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Bluetooth Kopfhörer nicht auffindbar