Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Helfe beim Thema Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend! Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LauraThiele, 27. November 2020.

  1. LauraThiele
    LauraThiele Gast

    Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte


    Guten Abend!


    Ich habe mir heute neue Bluetooth Kopfhörer von der Firma Jabra gekauft Und wollte diese mit meinem Notebook verbinden. Die Kopplung und Verbindung hat funktioniert, aber die Kopfhörer werden nicht in der Liste der Audiogeräte angezeigt. Demnach kann ich den Ton nur über das Notebook laufen lassen, nicht über die Kopfhörer.


    Ich bin leider nur ein Anfänger was solche technischen Probleme angeht.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß, Laura

    Weiterlesen...
     
    #1 LauraThiele, 27. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 -> Bluetooth Kopfhörer erscheinen nicht in Ausgabegeräte - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer erscheinen

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung

Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon...

Windows 10 Treiber & Hardware 7. Dezember 2022

Kopfhörer werden nicht bei Ausgabegerät angezeigt