Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden! Gestern hat noch alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndiNeedsHelp, 16. März 2020.

  1. AndiNeedsHelp
    AndiNeedsHelp Gast

    Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?


    Guten Tag!

    Auf meinem Lenovo PC ist seit heute Bluetooth weg! Also der Schalter zum Ein-Aus-Schalten ist verschwunden!

    Gestern hat noch alles wunderbar funktioniert.

    Im Geräte-Manager findet man bluetooth nur unter „ausgeblendete geräte anzeigen“.

    Wie bekommt man das wieder hin?

    :)
     
    #1 AndiNeedsHelp, 16. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar? - Ähnliche Themen - Bluetooth aktivierbar

Forum Datum

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden

Win10 - Bluetooth nicht mehr verfügbar - Ein/Aus Schalter verschwunden: Hallo Freunde,mein Bluetooth ist plötzlich weg!Einstellungen -> Bluetooth und andere Geräte -> Ein/Aus Schalter verschwunden :Rechts unten bei Benachrichtigungen - Bluetooth Button weg :Ich habe mir einige Videos angeschaut:zusätzliche Problembehandlung ausgeführt -> Bluetooth ist auf deisem...

Windows 10 Support Heute um 00:25 Uhr

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?

Wie kriege ich mein Bluetooth wieder aktiviert?: Hallo Community,Ich kann seit einem Windows Update nicht mehr meine Bluetooth Geräte benutzen. Überall steht bei den Geräten Bluetooth sei deaktiviert. Bitte um eine schnellstmögliche Hilfe und Antwort.Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:43 Uhr

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?

HP EliteBook 840 G3 Bluetooth nicht aktivierbar?: Ich habe ein HP EliteBook 840 G3 vor kurzem zurückgesetzt, und möchte jetzt Bluetooth benutzen. Jedoch gibt es keine Option, Bluetooth anzuschalten. Die Treiber die ich bis jetzt getestet habe, geben alle einen Fehler. Das Bluetooth hat vor dem zurücksetzen (OS Wechsel von Win11 auf Win10) noch...

Windows 10 Support 8. September 2023

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist deaktiviert". In der Ansicht des Geräte Manager ist Bluetooth zunächst ausgeblendet. Alle dort...

Windows 10 Support 5. März 2022

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...

Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler nach Windows 10 Home Update...: Bluetooth nicht aktivierbar / nicht vorhanden und USB Fehler: Nach der Inbetriebnahme des AiO am 14.8.2018 funktionierte Bluetooth kurz. Nach einem automatischen Windowsupdate (wohl inkl. Treiber) "verschwand" die BT Funktion vom AIO. Es lässt sich Bluetooth an dem Gerät nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Support 17. August 2018

Bluetooth nicht aktivierbar

Bluetooth nicht aktivierbar: Guten Tag Ich habe einen neuen PC, auf dem die Bluetooth Funktion nicht läuft. Wenn ich die Problembehandlung durchführe, dann heisst es "Bluetooth ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Versuchen Sie, diesem Computer die Bluetooth-Funktion mithilfe eines externen Adapters hinzufügen". Jedoch...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar

Lumia 925 WLan und Bluetooth nicht aktivierbar: Hallo zusammen, nach viel geg**gle, geBinge und sonst was, komme ich jetzt einfach nicht weiter. Ich habe ein Lumia 925, darauf lief die Win10 preview ziemlich problemlos, bis eines Tages plötzlich Funktionen verschwunden waren z.B. SMS, etc. und das WLAN sich nicht mehr aktivieren ließ....

Windows 10 Mobile 9. März 2016

Windows 10 Bluetooth nicht mehr aktivierbar? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth kann nicht aktiviert werden

    ,
  2. windows 10 weder wlan noch bluetooth schalter sind vorhanden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden