Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!?

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Habe heute mittag ein bisschen in Eclipse Java programmiert, Youtube geschaut usw... Dann habe ich mein Ladekabel aus meinem Acer Aspire517-51G... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Emfegums, 26. März 2020 um 13:47 Uhr.

1. Emfegums
    Emfegums Gast

Hi,

Habe heute mittag ein bisschen in Eclipse Java programmiert, Youtube geschaut usw... Dann habe ich mein Ladekabel aus meinem Acer Aspire517-51G gezogen und kurz danach war kein Ton mehr auf meinen Bluetooth Kopfhörern zu hören. Wollte mich dann neu verbinden, aber mir wurde angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert ist. Also habe ich nach Bluetooth in den Einstellungen gesucht, aber das war nicht zu finden. Als nächstes habe ich nach Fehlern suchen lassen und mir wurde angezeigt, dass mein Laptop über kein Bluetooth verfügt. Dann habe ich mir von Acer den Bluetooth Treiber heruntergeladen, aber vergebens. Trotz Neuinstallation kein Bluetooth. Dann habe ich den Laptop neu gestartet, hat aber auch nicht funktioniert. Als letztes habe ich dann im Gerätemanager gesucht und Bluetooth war nicht zu finden, deshalb habe ich ausgeblendete Geräte anzeigen lassen und Bluetooth wurde angezeigt, aber ich kann es bis jetzt nicht nutzen.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!? - Ähnliche Themen - Bluetooth

Forum Datum

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus

Windows 10 ~ hier: Verlust von Bluetooth sowie darüber verbundene Tastatur+Maus: Seit einigen Tagen werden meine Bluetooth-Tastatur und -Maus, die 11 Monate am Lenovo-Notebook zuverlässig gearbeitet, nach kurzer/kürzesterMaus Zeit "passiv": Zum Reaktivieren müssen Tasten ohne Reaktion gedrückt bzw. die Maus mehrfach bewegt werden, bevor sie wieder genutzt werden können. Nach...

Windows 10 Support Freitag um 20:02 Uhr

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 10:32 Uhr

wieso habe ich kein bluetooth? (windows 10)?

wieso habe ich kein bluetooth? (windows 10)?: [ATTACH] [ATTACH] was muss ich tun? muss ich mit einem stick irgendwie bluetooth runterladen ? wenn ja wo ? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-habe-ich-kein-bluetooth-windows-10

Windows 10 Support Mittwoch um 12:32 Uhr

Dynamische Sperre

Dynamische Sperre: Ohne Bluetooth die dynamische Sperre aktivieren

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 08:25 Uhr

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden

Bluetooth Kopfhörer gekoppelt, können aber nicht verbunden werden: Hi erstmal, Ich habe die Anker Soundbuds Flow und wollte sie heute via Bluetooth mit dem PC verbinden, aber: Problem 1: Beim hinzufügen wird immer ein anderer PIN angezeigt und im Handbuch steht kein PIN Problem 2: Wenn ich beim hinzufügen auf "verbinden" klicke werden sie als gekoppelt...

Windows 10 Support Dienstag um 20:37 Uhr

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur und Mouse mit 2 PC's verbinden: Hallo Ich hab eine Frage zur Designer Bluetooth Tastatur und Mouse Ich möchte die Geräte wechselweise, also nicht gleichzeitig mal an meinem Laptop und mal am PC verwenden. Während der Nutzung ist jeweils nur ein Gerät eingeschaltet. Leider funktioniert der Wechsel nicht ohne einer...

Windows 10 Support Dienstag um 20:37 Uhr

Windows 10 Bluetooth defekt?

Windows 10 Bluetooth defekt?: [ATTACH] Hallo, hat jemand eine Idee wie ich diesen Fehler beheben könnte? Als Dongle wird der USB-BT400 von Asus verwendet. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bluetooth-defekt

Windows 10 Support Dienstag um 20:03 Uhr

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf Bluetooth Nicht Verbunden steht. Mein Android Mobiltelefon war an meine PC-Gekoppelt und hat bis vor kurzem Funktioniert. Nun habe ich alles...

Windows 10 Support Dienstag um 15:47 Uhr

Windows 10 Bluetooth plötzlich weg!? [gelöst]