Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard König, 18. Februar 2020.

  1. Richard König
    Richard König Gast

    Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon


    Hallo,


    ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert.

    Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und verbunden. Ich hatte weder Ton noch Mikrofon. Nach langem Probieren bin ich darauf gekommen, dass Audio nur verfügbar ist, wenn ich das Mikrofon trenne.


    Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr firm was Windows 10 angeht und die Ansicht der Gerätemanager etc. überfordert mich ein wenig. Bin noch das gute alte Windows 7 gewohnt. Ich wüsste z.B. nicht wie ich jetzt das Mikrofon wieder kopple, da es nun nicht mehr in der Liste der verfügbaren Geräte angezeigt wird.


    Gibt es einen Weg die AirPods mit meinem Rechner zu verbinden und sowohl Audio als auch Mikrofon zu haben? Ich möchte mir ungern ein separates Headset für den Rechner zu legen.


    Viele Grüße,

    Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard König, 18. Februar 2020
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung AirPods

Forum Datum

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?

apple airpods windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe mir so eben einen Bluetooth Adapter gekauft um meine Air pods zu verbinden. Dies hat auch soweit funktioniert. Allerdings höre ich wenn ich bsp. Musik anmache den Ton nur für eine Sekunde und dann unterbricht es direkt bis ich sie neu verbinde.. Kennt jemand das Problem?...

Windows 10 Support 20. September 2021

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?

Apple Airpods Pro werden bei bluetooth windows 10 nicht gefunden?: Hallo Meine Apple Airpods Pro lassen sich nicht mit meinem Windows Bluetooth verbinden inklusive neuster treiber? kann mir jemand weiterhelfen ich habe mir den bluetooth stick hier unten im link bestellt und ich wollt ihn jetzt auch nutzen weil mein pc kein bluetooth eingebaut hat beim adapter...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Apple airpods mit Windows kompatibel?

Apple airpods mit Windows kompatibel?: Hallo, kann ich mit Apple Airpods mit dem PC verbinden? https://www.gutefrage.net/frage/apple-airpods-mit-windows-kompatibel

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Bluetooth Verbindung Airpods

Bluetooth Verbindung Airpods: Hallo, ich versuche seit einer Weile meine Airpods mit meinem Lenovo Book Windows 10 zu verbinden. Der Vorgang wie alles gehen sollte ist mir klar. Die Kopfhörer werden auch im Bluetooth-Geräte Reiter als Gekoppelt angezeigt- manchmal kann ich sie dann verbinden, manchmal nicht auch wenn Sie...

Windows 10 Support 28. August 2020

Apple AirPods Verbindung hält nicht

Apple AirPods Verbindung hält nicht: Hallo, ich habe ein Surface Pro 6 und die Apple AirPods der 2. Generation. Sie sind zwar mit meinem Surface gekoppelt, jedoch kommt keine Verbindung zustande. An den AirPods kann es nicht liegen, denn mit anderen funktioniert es auch nicht. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe. Weiterlesen...

Surface 11. Mai 2020

Mikrofon Airpods Windows 10?

Mikrofon Airpods Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe mir Apple AirPods Generation 2 gekauft, die eigentlich auch einwandfrei auf dem Handy und auf dem PC (Windows 10) funktionieren. Das einzige Problem, das ich habe, ist dass ich die AirPods zwar als Mikrofon an meinem PC nutzen kann, dann ist aber sowohl die Kopfhörer...

Windows 10 Support 31. März 2020

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. airpods pro mit windows 10 verbinden

    ,
  2. airpods pro windows 10

    ,
  3. airpods pro bei surface kein mikro

    ,
  4. air pods pro mit surface,
  5. airpods pro mit laptop verbinden windows 10,
  6. airpods pro mit windows verbinden,
  7. airpods pro verlieren verbindung windows 10,
  8. airpods pro windows 10 mikrofon,
  9. windows airpodspro,
  10. airpods pro mit surface,
  11. airpod pro mit surface,
  12. windows 10 Airpod nur stimme,
  13. apple airpods pro verbindugsprobleme windows 10,
  14. Airpods Windows 10 Mikrofon geht nicht,
  15. airpods pro mikrofon windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden