Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard König, 18. Februar 2020.

1. Richard König
    Richard König Gast

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon

Hallo,

ich wollte meine AirPods Pro mit meinem Rechner über Bluetooth verbinden, um es als Gaming Headset zu benutzen. Ich habe die aktuellen Bluetooth und Wifi Treiber des Mainboardherstellers Gigabyte B450 Chip installiert.

Beim ersten Versuch habe ich die AirPods regulär gekoppelt und verbunden. Ich hatte weder Ton noch Mikrofon. Nach langem Probieren bin ich darauf gekommen, dass Audio nur verfügbar ist, wenn ich das Mikrofon trenne.

Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr firm was Windows 10 angeht und die Ansicht der Gerätemanager etc. überfordert mich ein wenig. Bin noch das gute alte Windows 7 gewohnt. Ich wüsste z.B. nicht wie ich jetzt das Mikrofon wieder kopple, da es nun nicht mehr in der Liste der verfügbaren Geräte angezeigt wird.

Gibt es einen Weg die AirPods mit meinem Rechner zu verbinden und sowohl Audio als auch Mikrofon zu haben? Ich möchte mir ungern ein separates Headset für den Rechner zu legen.

Viele Grüße,

Richard

Weiterlesen...

#1 Richard König, 18. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon - Ähnliche Themen - Bluetooth Verbindung AirPods

Forum Datum

Mikrofon Airpods Windows 10?

Mikrofon Airpods Windows 10?: Hallo zusammen, ich habe mir Apple AirPods Generation 2 gekauft, die eigentlich auch einwandfrei auf dem Handy und auf dem PC (Windows 10) funktionieren. Das einzige Problem, das ich habe, ist dass ich die AirPods zwar als Mikrofon an meinem PC nutzen kann, dann ist aber sowohl die Kopfhörer...

Windows 10 Support 31. März 2020

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?

Airpods mikrofon wird nicht erkannt windows 10?: Was kann ich machen? Die Airpods sind zwar mit meinem PC verbunden aber ich kann mein mikrofon nicht benutzen weil es nicht erkannt wird. Ich kann nur musik hören. Kann mir jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/airpods-mikrofon-wird-nicht-erkannt-windows-10

Windows 10 Support 10. März 2020

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht

Verbindung mit Kopfhörer über Bluetooth Verbindung funktioniert nicht: Liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Verbindung meines Kopfhörers durch Bluetooth. Wenn ich das Gerät einschalte, sehe ich es auf meinem Handy und kann den Kopfhörer problemlos verbinden. Am Laptop erscheint der Kopfhörer unter Geräte nicht, auch nicht nach mehrmaligen Suchen. Am Laptop...

Windows 10 Support 2. März 2020

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10

Apple AirPods Pro verursachen Bluescreen Abstürze auf Windows 10: Hey, Wie schon im Betrefft steht verursachen die Apple AirPods immer wieder Bluescreens bei mir, wenn sie von Anfang an connectet sind dann geht es noch, wenn ich sie aber einmal trenne und dann wieder connecten möchte, kommt direkt ein Bluescreen. Habe schon versucht die AirPod/Bluetooth...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.

Verbindung microsoft bluetooth mouse mit surface pro funktioniert nicht.: Guten Tag Ich kann meine Microsoft bluetooth mouse nicht mehr mit dem Surface pro verbinden. Dies hat eben noch geklappt. Ein unbekanntes Gerät wird zwar erkannt, kann aber nicht verbunden werden. An was könnte das liegen? Vielen Dank für die Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2017

windows10 erkennt apple airpods nicht

windows10 erkennt apple airpods nicht: Bluethooth, Windows10 erkennt nicht apple airpods Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. April 2017

Windows 10 Bluetooth Verbindung zu AirPods Pro von Apple funktioniert nur ohne Mikrofon [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. airpods pro mit windows 10 verbinden

,
  2. windows airpodspro

,
  3. verbindenair pods

,
  4. airpods pro windows verbinden,
  5. airpods als headset verbindung windows,
  6. airpods pro mit laptop verbinden windows 10,
  7. Airpods pro PC win 10 Mikrofon,
  8. airpods bluetooth microphon,