Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?

Helfe beim Thema Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ausversehen das Bluetooth zeichen unten rechts entfernt und jetzt kann ich keine Bluetooth geräte mehr verbinden geschweige denn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Berki3611150, 5. August 2021.

  1. Berki3611150
    Berki3611150 Gast

    Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?


    Hallo ich habe ausversehen das Bluetooth zeichen unten rechts entfernt und jetzt kann ich keine Bluetooth geräte mehr verbinden geschweige denn Bluetooth aktivieren was muss ich tun?

    Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?

    :)
     
    #1 Berki3611150, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr? - Ähnliche Themen - Bluetooth zeichen entfernt

Forum Datum

entfernt von bluetooth

entfernt von bluetooth: ich habe ausversehen mein ps4 controller in den einstellungen von bluetooth entfernt und jetzt lässt er sich nicht mehr verbinden was kann ich tuhen damit es wieder funktioniert Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 02:57 Uhr

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden

Bluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2023

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht

Tastenkombination für @ - Zeichen geht nicht: Liebe Community,ich habe ein Huawei Matebook d15 das mit Windows 10 vorinstalliert ausgeliefert wurde. Bei der Tastenkombination Alt Gr & Q öffnet sich ein Suchfeld vermutlich vom Huawei PC Manager, da auf Englisch - alles andere, auch die Tastatur ist auf Deutsch eingestellt.Die Tastatur ist...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden

Bluetooth Verbindung kann nicht entfernt werden: Nach Einbau einer neuen WI FI Karte kann eine mit der vorherigen Karte per Bluetooth gekoppelte Maus nicht mehr entfernt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2021

Bluetooth geht nicht mehr

Bluetooth geht nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich keine Kopfhörer mehr mit meinem Surface verbinden. Früher konnte ich meine Kopfhörer problemlos mit meinem Surface verbinden. Jedesmal, wenn ich einen Lautsprecher oder Kopfhörer neu verbinden will, findet er das Gerät und sagt, dass der Kopfhörer einsatzbereit...

Surface 28. Oktober 2020

Bluetooth geht auf Windows 10 nicht mehr?

Bluetooth geht auf Windows 10 nicht mehr?: Heute morgen konnte ich mich noch mit Bluetooth verbinden, doch als ich mich nach dem Mittag wieder einlogte, ging Bluetooth nicht mehr. Der ein und ausschalt Button ist weg und diese Bild erscheint! Kann mit jemand helfen! Mit Systemsteuerung habe ich alles schon probiert [ATTACH]...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi

@ ät-Zeichen geht nicht mehr mit der Tasten Kombi: Sehr geehrte Damen und Herren leider habe ich die Tastatureinstellungen verändert und jetzt kann ich z.B. das ät-Zeichen nicht mehr mit der Tasten Kombi Ctrl und alt einfügen. wie mache ich das rückgängig? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. November 2017

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg

Plötzlich Bluetooth-Zeichen weg: Hallo, eine alte Frau braucht Hilfe. Habe heute nachmittag Bilder von meinem Handy mit Bluetooth überspielt. Plötzlich war das Bluetoothzeichen weg. Ich kann es nirgendwo finden. Habe Windows 10 und ein HP Laptop. Was kann ich tun? Bitte ganz einfach, bin 71. Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2017

Windows 10 Bluetooth zeichen entfernt und es geht nicht mehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden