Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?
Helfe beim Thema Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-haengt-sich-beim-windows-zeichen-auf-und-laedt-nicht-weiter Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TheRealKnossii, 9. Januar 2023.
Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter?
Windows 10 Boot hängt sich beim Windows Zeichen auf und lädt nicht weiter? - Ähnliche Themen - Boot hängt Zeichen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt sich beim booten aufPC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü... |
Windows 10 Support | 16. Januar 2021 |
boot stick windows hängt beim ladenboot stick windows hängt beim laden: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin derzeit dabei eine frische Neuinstallation via USB Stick bei meinem Laptop durchzuführen. Ich habe mittels dem Media Creation Tool meinen Boot Stick angefertigt. Den Laptop starte ich über den Stick und lädt die ganze Zeit bei den Kreisen/Punkten. Ich... |
Windows 10 Support | 3. September 2020 |
Windows 10 "hängt" sich beim booten aufWindows 10 "hängt" sich beim booten auf: Hallo Beim booten läuft am Anfang alles normal aber wenn das Windows 10 logo kommt tut sich nichts mehr es ist dann ein "hard reset" reset Knopf am pc erforderlich um zu starten. Besonders ungewöhnlich ist das der Fehler nur nach einen Shutdown/ Herunterfahren auftritt bei einen neustart,... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
PC hängt sich beim Booten aufPC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart... |
Windows 10 Support | 23. März 2019 |
Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo aufSurface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch das Windows Symbol angezeigt, allerdings bleibt er dann hängen, worauf dann nach 2-3 Minuten das Akku Symbol kommt und er dann wieder ausgeht. Am... |
Surface | 31. Dezember 2018 |
Windows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängenWindows 10 zeichen beim booten ohne lade zeichen bleibt hängen: ich habe das problem das mein windows 10 sich nicht richtig insterlieren läst wenn das instaltion programm (mediacreationtool) die 100% erreicht startet der pc neu und das windows 10 zeichen ist dann zu sehen aber ohne lade schnecke oder sonstiges wenn ich es über einer cd oder usb stick... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Windows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows LogoWindows 10 hängt beim Boot in Abgesicherten Modus beim Windows Logo: GA-H77DS3H Mainboard / UEFI MODE Prozessor: I5 3570K 2 x SSD Raid0 STRIPESET Windows 10 Pro x64 Build: 1703 Zu meinem Problem: Windows läuft bei mir unter 1703: ich will nur in den abgesicherten Modus rein um die Reste von Avast sauber zu entfernen über die clear.exe von Avast. Dabei... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2017 |
Windows 10 hängt sich während dem Booten aufWindows 10 hängt sich während dem Booten auf: Hallo zusammen, ich habe beim meinen Notebook HP6735s ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 gemacht. Beim ersten Anschalten (kaltstart) hängt sich Windows 10 während dem Boot Vorgang auf (Bootlogo= Fenster ist noch zu sehen aber keine kreisende Punkte mehr). Mit einem 5 Sekunden langem... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2015 |