Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

Helfe beim Thema Windows 10 Boot klappt nicht HILFE? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey läute ich habe auf meinem Laptop der mit Windows 10 pro vorinstalliert war vor 3 Tagen ca. Linux Mint 19.3 installiert, nun ist mein Problem das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von krzbrgwarrior, 2. September 2020.

  1. krzbrgwarrior
    krzbrgwarrior Gast

    Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?


    Hey läute ich habe auf meinem Laptop der mit Windows 10 pro vorinstalliert war vor 3 Tagen ca. Linux Mint 19.3 installiert, nun ist mein Problem das ich kein Windows 10 mehr installieren kann. Ich habe auf meinem anderen Laptop wo Windows 10 drauf ist diesen Media Creation Tool installiert und meinen 16GB USB Stick gebootet aber wenn ich damit booten will kommt das hier (siehe Bild)

    Vielleicht muss ich was im BIOS einstellen hab aber ehrlich wenig Ahnung mit BIOS usw.. mein Laptop heißt Dell Latitude 5500 hab also einen Dell Bios

    (Ich hatte damit ich Linux installieren kann von Raid On auf AHCI geändert im BIOS hab die Installation mit AHCI und Raid On versucht aber beides gingen nicht)


    Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

    :)
     
    #1 krzbrgwarrior, 2. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE? - Ähnliche Themen - Boot klappt HILFE

Forum Datum

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !

Windows10 Installations Boot Schleife - Hilfe? !: Hi, habe ein Problem mit meinem MSI Alpha 15 B5EEK-070. Mit Windows 10 auf 64x bit Undzwar;Mein Laptop fährt hoch bis er nach ca. 5 Sekunden im Boot selber kurz schwarz flackert aber unverzüglich zurück zum Boot Bildschirm kehrt, allerdings nicht wie gewohnt Windows 10 sondern mit einer...

Windows 10 Support 19. Juli 2023

windows 10 aktivierung klappt nicht

windows 10 aktivierung klappt nicht: Hallo, nachdem vor kurzem mein PC plötztlich defekt war und nicht mehr startete Hardwareproblem - Motherboard kaputt musste ich einen komplett neuen PC zusammenbauen. Auf dem alten Rechner hatte ich Windows 7 gekaufte retail Version welches dann auf Windows 10 Home upgedated wurde, als...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Booten klappt nicht, warum?

Booten klappt nicht, warum?: Hallo gestern hat sich mein Laptop aufgehängt, nach einen klassischen ein und ausschalten kam nur noch "Vaio" und das wars.... Heute wollte ich ihn neu booten.... (mache ich nicht zum ersten mal) klassisch Setup runtergeladen auf einen USB.... über Datenträger booten... etc. bei der Windows10...

Windows 10 Support 24. April 2020

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?

Hilfe bei Boot-Option bei Windows-Installation?: Hallo liebe Community, ich weiß nicht weiter bei der Neuinstallation von Windows und brauche dringend Hilfe... Ich möchte auf meinem PC komplett neu Windows 10 installieren. Als Widerherstellungsmedium dient eine externe Festplatte von WD. In folgenden Bildern findet ihr die Einstellungen im...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung klappt nicht

Windows 10 Aktivierung klappt nicht: Hallo , hab folgendes Problem auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich war das Betriebssystem Windows 8.1 Pro dann auf Windows 10 Pro geupdatet und jetzt nach dem Tausch der SSD und saubere Installation lässt er sich...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht

Hilfe - OneNote Synchronisierung klappt nicht: Ich habe ein Nokia 920 Windowsphone und habe mit OneNote eine Sprachaufzeichnung gemacht, die ich nun verzweifelt versuche auf SkyDrive zu verschieben, damit ich sie irgendwie von meinem Handy runter auf mein macbook bekommen. Könnt ihr mir bitte helfen? Es heißt immer, Synchronisieren ist...

Windows 10 Mobile 15. August 2017

Anmeldung Windows 10 klappt nicht

Anmeldung Windows 10 klappt nicht: Ich habe neu Windows 10 auf meinem PC installiert. Als Homeversion OEM. PC ist nagelneu mit Intel 5i, 4 GB, 64....Acer Aspire X..... Nur 1 Tag lang hatte ich Zugriff auf den PC. An diesem Tag entsprechend Zusätze eingerichtet: Antivirenprogramm, Handy fotos eingebunden Thunderbird für...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 Download klappt nicht

Windows 10 Download klappt nicht: Liebe Community, ich versuche seit ca. 2,5 Stunden vergeblich, den Windows 10-Upgrade herunterzuladen. Nachdem ich auf das Window-Icon in meiner Task-Leiste geklickt habe, öffnet sich ein Fenster mit "Download wird gestartet - sobald der Download abgeschlossen ist.....". Diese Fenster mit den...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Windows 10 Boot klappt nicht HILFE? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden