Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Helfe beim Thema Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es hier.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blueice_haller, 18. November 2019.

  1. blueice_haller
    blueice_haller Gast

    Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab


    Hallo,

    da in Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich ab - Apple Community mein Problem nicht gelöst werden konnte versuche ich es hier.


    Grafikkarte: Radeon Pro Vega 48

    Prozessor: Intel Core i9

    Arbeitsspeicher: 8 GB

    Festplatte: 300 GB der Festplatte des 3 TB Fusion Drive (128 GB SSD + 3 TB Festplatte)

    Display: 27 Zoll iMac mit Retina 5K Display


    Windows läuft nicht als VM sondern Dual Boot mit Bootcamp Windows 10.

    • In letzter Zeit stürzt er fast täglich ab.
      • Der iMac läuft 24/7 und wenn man sich anmelden möchte dann ist der Bildschirm schwarz und man muss ihn erstmal mit gedrückter Option Taste starten.
      • Er stürzt außerdem ab wenn man zwischen den 15-20 Firefox (64-Bit) Tabs wechselt.
      • Windows Updates werden automatisch installiert und er startet über Nacht neu.
      • Auch beim Arbeiten kann es vorkommen das plötzlich ein Bluescreen erscheint.
      • Beim Anmelden nachdem er abgestürzt ist kommt gelegentlich eine Fehlermeldung vom AMD Grafiktreiber das irgendwas zurückgesetzt wurde: General Default Radeon WattMan settings have been restored due to an unexpected system failure
    • Im schlimmsten Fall aber bei den letzten 10 Abstürzen nicht - sind in Firefox alle offenen Tabs weg und können mit about:sessionrestore nicht wiederhergestellt werden.
      • Ich habe jetzt alle als Lesezeichen gespeichert.

    Vielen Dank im Voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 blueice_haller, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab - Ähnliche Themen - Bootcamp stürzt Zeit

Forum Datum

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?

Windows stürzt fast jede Stunde 1mal ab?: Auf einmal friert der Bildschirm ein und man kann nichts machen entweder kommt dann der Bluescreen mit dem Fehler WHATCHDOG_VIOLENCE oder es gibt eine 1 minütigen Bildschirm Fehler. Mögliche Fehler: -Vor paar tagen habe ich einmal den Windows Ordner kopiert. -Ein fehlerhaftes Programm wurde...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?

Bootcamp iMac stürzt in der Installation ab?: Ich versuche Windows 10 über boot camp auf dem iMac zu installieren aber nach einer zeit schaltet sich der iMac aus und es kommt das der Mac aufgrund eines Problems neu gestartet werden musste. Was kann ich machen damit es geht ?...

Windows 10 Support 23. März 2021

Mein PC stürzt täglich ab

Mein PC stürzt täglich ab: Hallo liebes Microsoft Team Mein PC stürzt täglich mehrmals ab und zwar fast immer um die selbe Zeit. Ich habe auch keine Dateien Gefunden die so etwas verursachen könnten. Ich lasse auch Täglich ein Programm drüberlaufen was den fehler sucht Spybot es findet aber nie eienen Fehler....

Windows 10 Support 12. März 2021

Neue Grafikkarte stürzt ab?

Neue Grafikkarte stürzt ab?: Ich habe mir eine neue Asus RX 580 dual 8gb Grafikkarte bei Mediamarkt gekauft. Nun habe ich sie in meinem pc eingebaut und habe dann festgestellt das mein 550watt netz Teil nicht einen 8 pin Stecker hat. Damit die graka läuft habe ich mir ein 2×4pin auf 8 pim Adapter gekauft und die graka...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?

Windows stürzt bei Grafikkarten initialisierung ab ?: Guten Tag an alle! Meine Vega 64 macht seitdem ich ein neues MB hab nur noch zicken. Hab eines Kundens RX5700 mal Testweise eingebaut, und siehe da funktioniert einwandfrei. Hatte leider keine Möglichkeit meine Vega in einem anderen PC zu testen. Vor dem MB Tausch hat die Vega einwandfrei...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?

Minecraft stürzt wegen Thaumcraft ab?: hi, ich habe mir Thaumcraft für die Mc Version 1.7.10 mit Forge runtergeladen. Leider wenn ich jetzt MC starte stürzt es ab https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-stuerzt-wegen-thaumcraft-ab

Windows 10 Support 11. April 2020

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein

PC (Win10) stürzt täglich ab oder friert ein: Ca. seit dem Update, das dafür bekannt war, dass Fehler wie z.B. Abstürze auftreten, habe ich auch dieses Problem. Kurz danach sind einige Fix-Updates erschienen. Doch diese konnten mir auch nicht weiterhelfen. Mein PC stürzt nun täglich 2-5 mal ab oder friert ein. Ich habe auch bereits einige...

Windows 10 Support 1. November 2016

Grafikkarte stürzt ständig ab

Grafikkarte stürzt ständig ab: Also ich habe seit kurzem auch Windows 10. Bis das dann überhaupt mal runtergeladen und installiert war hat es auch schon eine Ewigkeit gedauert. Aber seit dem ich das jetzt habe stürzt mein Grafikkarte ständig ab. Das ist halt ärgerlich weil ich mir dann einen Film angucke und dann irgentwann...

Windows 10 Support 12. September 2015

Windows 10 (Bootcamp) stürzt zur Zeit fast täglich wegen Grafikkarten Fehler ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 stürtzt wegen Festplatte

    ,
  2. bootcamp audio treiber windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden