Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Helfe beim Thema Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sirunomu, 18. Juli 2020.

  1. Sirunomu
    Sirunomu Gast

    Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update


    Hallo liebe Community


    Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update automatisch installiert und angezeigt, dass dies nach dem nächstem herunterfahren/neustart auch aktualisiert wird. So, habe mir nicht dabei gedacht und meinen Computer heruntergefahren und dieser hat dann die Aktualisierung durchgeführt. Das war am Mittwoch den 15.07.


    Nun startet der Rechner nicht mehr und es kam immer eine Fehlermeldung /stopcode und das Reparaturprogramm welches in einem Loop fest hing. Ich dachte, dass das MBR irgendwie beschädigt ist und habe auf eine externe Festplatte mit meinem Laptop darauf das Media Creation Tool bereit gestellt und wollte dies mal fixen. Nun kommt das Problem. Wenn ich in das UEFI/BIOS meines ASUS gehe, friert dies dann immer ein ich hatte davor NIE Probleme, wirklich nie. Ich kann absolut nicht mehr tun. Ich habe die Batterie auf dem Mainboard ersetzt und alles mögliche Probiert und bin gerade wirklich am ende mit meinen Ideen. Und das alles nach der Aktualisierung. Dies ist eine Grobe Beschädigung und der Computer wird natürlich gebraucht.


    Hat hier jemand Rat bevor ich mich direkt an Microsoft/ASUS wende?


    Ich bedanke mich schon mal und wünsche ein angenehmes Wochenende

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update - Ähnliche Themen - bootet UEFI BIOS

Forum Datum

Kein Update mehr möglich (KB4493441)

Kein Update mehr möglich (KB4493441): Hallo liebe Windows 10 Freunde, seit längerer Zeit habe ich massive Probleme mit meinem Windows 10: - Ich kann kein Update mehr Installieren (2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4493441)). Das Update wird erfolgreich heruntergeladen, nach dem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens Donnerstag um 23:21 Uhr

Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?

Windows 10 von UEFI zurück zu Legacy Bios?: Hallo. Kurz zur Einleitung: Ich besitze einen "normalen" PC und ein Laptop. Bis vor kurzem lief auf dem PC noch Windows 7. Ich habe mich aber dazu entschieden Win10 drauf zu laden. Ich habe mir eine neue SSD gekauft, und wollte sie mithilfe eines USB-Sticks (mit aktuellem Win Installation Tool)...

Windows 10 Support 11. November 2019

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort

Surface bootet nicht mehr, fragt nach UEFI Passwort: Surface 4 Pro Ich habe mit "Rufus" mehrrmals bootfähige USB-Sticks von "Ubuntu" erzeugt. Diese wurden auch von "Dieser PC" als vorhanden erkannt. Auf dem Fenster "Surface UEFI", das ich mit [Einschalten] und [Lauter] aufgerufen habe, gab es keinen Hinweis auf den USB-Stick.Ich habe das mit...

Surface 1. August 2018

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?

Kann Creators-Update das BIOS/UEFI schrotten?: Ich besitze ein Lenovo Edge-ThinkPad: Windows 10 (alle Updates) Neuestes BIOS Das passierte vor ein paar Tagen: Windows 10 Creators Update schlug fehl und versuchte automatisch die alte Version zu erstellen. Danach bleiben alle Neustarts bei "Press ENTER to interrupt normal..." hängen und...

Windows 10 Support 19. April 2017

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten

Windows Aniversary Update ändert BIOS-System auf UEFI und verweigert das Booten: Nach dem Update zeigt der Bildschirm nur noch einen blinkenden Balken links oben. Die Reinstallation via Windows Image Recovery vergrößerte das Chaos nur. Es installierte Windows auf der falschen HD und verweigert weiter das Booten mit der Meldung: "Ein Systemabbild kann von Windows nicht auf...

Windows 10 Support 12. August 2016

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update

Sound weg nach BIOS (UEFI) Update: Hallo Liebe User ich besitze ein HP Tablet 10n102ng gekauft und nach ein paar Tagen startete automatisch ein BIOS Update. Als dieses fertig war tauchte in der Taskleiste beim Audiosymbol ein rotes X auf und ich hatte keinen Ton mehr. Außerdem steht dran das kein Audiogerät installiert sei....

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Thema Bios UEFI Bios.(GPT)

Thema Bios UEFI Bios.(GPT): Hallo, Frage zu dem neuen UEFI Bios.(GPT) Auf meinem PC ist das AWARD Bios (MBR)drauf. Frage: Bei den neuesten Notebooks mit Windows 10 ist doch das UEFI Bios drauf? Wenn ich nun von meinem PC die HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte kopiere und dann in ein neues Notebook einbaue...

Windows 10 Support 23. März 2016

UEFI BIOS und Win 10

UEFI BIOS und Win 10: Wir haben einen neuen Rechner gekauft, auf dem Win10 vorinsatlliert ist. Leider kommen wir damit aber gar nicht klar. Nun hatten wir vor, Win 7 zu installieren (Lizenz vorhanden), leider kann man im Bios (Gigabyte UEFI Dual Bios) aber keinen Boot Device umstellen, es steht nur die aktuelle...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bios friert ein usb stick