Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?
Helfe beim Thema Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey habe Ubuntu auf meinem Laptop und möchte Windows 10 auf einem USB installieren. Da Windows 10 ISO allerdings 5gb hat, bekomme ich sie nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nurkurzefragen, 8. April 2022.
Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux?
Windows 10 bootfähige USB erstellen auf Ubuntu Linux? - Ähnliche Themen - bootfähige USB erstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?Linux macht keinen bootfähigen USB Stick?: Und mal wieder ist es so weit, dass ich komplett den größten Fehler gemacht habe und zwar, Linux noch eine Chance gegeben. Fakt ist, für mich hat sich ab diesem Zeitpunkt fürs Leben erledigt. Kommen wir zur Sache. Ich kann keinen bootfähigen USB Stick oder DVD erstellen. Originale DVD... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |
Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?Ein bootfähiges ISO-Image von einem bootfähigen USB-Stick erstellen?: Habe einen neuen gebrauchten Dell-Desktop mit Windows 10 Home erworben. Es verfügt über ein Betriebssystem-Wiederherstellungsprogramm für den Fall, dass Sie Ihren Dell-PC jemals wiederherstellen müssen. Das Programm erfordert jedoch die Verwendung eines 16-GB-USB-Sticks, auf dem ein bootfähiger... |
Windows 10 Allgemeines | 18. November 2023 |
Linux Ubuntu installiert nicht?Linux Ubuntu installiert nicht?: Es installiert nicht, es bleibt im SplashScreen und ja Kann das an dem liegen? (ich versuche über die ISO eines USB sticks von Windows 10 zu booten und Ubuntu als dual boot zu installieren. Davor bekomme ich diese Nachricht angezeigt:) Wie kann man das lösen?... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2023 |
Linux Ubuntu?Linux Ubuntu?: Kennt sich wer mit Linux (Ubuntu) aus ? Komme hier nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/linux-ubuntu-1813 |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders.... |
Windows 10 Support | 1. Juni 2020 |
Bootfähige USB Stick erstellenBootfähige USB Stick erstellen: Einmal konnte ich einen USB Stick mit windows 10 bootfähig machen, indem ich einfach windows 10 .iso datei drauf kopiert habe. Aber auf einem windows 7 gerät konnten ich das selbe nicht machen sondern musste mit einem Software bootfähig machen. Könnte jemand das noch erklären? Danke... |
Windows 10 Support | 29. August 2018 |
eine Bootfähige DVD erstelleneine Bootfähige DVD erstellen: Hallo, wie kann ich aus einer ISO Datei nicht von Windows 10, sondern eine Linux ISO Datei eine Bootfähige DVD erstellen ???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |
bootfähigen USB-Stick erstellenbootfähigen USB-Stick erstellen: Ich habe das Media Creation Tool von Microsoft und mit diesem Tool habe ich einen bootfähigen USB-Stick erstellt, leider nur mit Windows Dateien!!!! Gibt es auch ein ähnliches Programm (egal ob von Microsoft oder nicht), dass das Gleiche auch mit den Hersteller Programmen, Intel Programmen und... |
Windows 10 Support | 24. August 2015 |