Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")
Helfe beim Thema Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten") in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich meinen neuen Rechner zusammengebaut. Danach noch schnell Windows 10 installiert und fertig! Alles lief normal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von iamjonas, 8. Juli 2019.
Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten")
Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten") - Ähnliche Themen - Bootvorgang dauert Bitte |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt bei bitte warten?PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10Lange Anmeldezeiten "Bitte warten" Windows 10: Hallo,seit Monaten brauch der Rechner über 5 Minuten um auf dem Startbildschirm zu kommen. Beim Hochfahren kommt normal mein Anmeldebildschirm, dann logge ich mich ein und dann steht ein " Bitte warten" mit blauem Hintergrund und ich muss ca 5 bis 8 Minuten warten bis ich auf den Desktop... |
Windows 10 Support | 4. August 2021 |
Windows 10 Update bitte warten?Windows 10 Update bitte warten?: Seit heute hängt das Windows update kann mir einer helfen wie ich das Lösen kann [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bitte-warten |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windows 10 "bitte Warten"?Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
Bitte wartenBitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...Windows 10 hängt bei 'Bitte warten' nach zurücksetzung...: [IMG] Hallo liebe Community, Ich habe heute (Freitag 13. Juli '18) ganz normal meinen PC zurück gesetzt. Der hat sich ausgeschaltet und ist dann wieder angegangen, aber der ist seit einer Stunde (stand 21:40 Uhr) im selben Zustand (auf demBild). Mein Windows war vor dem Reset auf dem neusten... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2018 |
Windows 10 - "Bitte Warten" hängtWindows 10 - "Bitte Warten" hängt: Hallo Liebe Community, ich werde es kurz fassen. Ich habe ein Acer Aspire X (XC-215) mit Windows 10. Der PC fährt hoch, aber bleibt im "Bitte Warten" Fenster hängen. Nach mehreren Stunden warten hat sich nichts geändert. Neustarten bringt auch nichts. In den abgesicherten Modus komme ich... |
Windows 10 Support | 8. Februar 2018 |
Bitte warten in EndlosschleifeBitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Windows 10: Bootvorgang dauert ("Bitte warten") [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows bitte warten
,bitte warten remote desktop windows 10
,windows 10 bitte warten dauert ewig
,- windows start bitte warten,
- bitte warten beim start,
- windows 10 bitte warten hängt,
- windows 10 bitte warten,
- Bitte warten,
- windows start dauert sehr lange bitte warten,