windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen

Helfe beim Thema windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen. Weder mit DVD –R... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guidoisback, 13. März 2020.

  1. guidoisback
    guidoisback Gast

    windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen


    Nach langer Zeit wollte ich einmal wieder eine DVD mit Bilddateien über den internen DVD-Brenner „HL-DT-ST DVD+ -RW GHA2N“ brennen.

    Weder mit DVD –R noch mir DVD +R Rohlingen funktioniert es. Habe auch mehrere Rohlinge probiert.

    Ich lege einen Rohling ins Laufwerk, schließe es, öffne den Explorer, das Laufwerk E:\ erscheint, Doppelklick auf das Laufwerk, es erscheint die Meldung:
    Der Datenträger in Laufwerk E:\ kann nicht gelesen werden.

    Damit die Meldung verschwindet muss ich 2x auf „Schließen“ klicken – es scheint so, als ob die Meldung 2x übereinander liegt – habe ich mehrfach getestet.


    Es werden keine Laufwerktools zum brennen angeboten.

    Über den Geräte-Manager habe ich den Brenner 1x deinstalliert. PC neu gestartet, Laufwerk wird wohl wieder neu installiert lt. Anzeige im Gerätemanager.

    Treiberdetails: Microsoft, 21.06.2006, 10.0.18362.1

    Windows-Version: WIN 10 home, Version 1909, Build 18363.719


    Was mache ich falsch?

    Weiterlesen...
     
    #1 guidoisback, 13. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen

Die Seite wird geladen...

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen - Ähnliche Themen - brennt dvd rohlingen

Forum Datum

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?

Wo bekomme ich schnell DVD-Rohlinge?: Will mit ein paar Kurzfilmchen vom Hand eine DVD brennen lassen (soll vielleicht 10 Minuten Material haben). Das soll heutzutage ja mit Windows 10 und einem Laufwerk möglich sein. Ich müsste jedoch die DVD bis Montag fertig haben. Wo bekomme ich die leeren DVDs (Rohlinge) schnell her? Gibt es...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?

DVD-R - Windows konnte Formatierung nicht abschließen- was tun?: Hallo, ich würde gerne ein paar lieder auf eine leere, neue DVD-R brennen. Mein Vorgang: DVD-R in PC einsetzen Wie soll dieser datenträger verwendet werden ? -> Wie ein USB-Speicherstick. Ich habe Windows 10 Bruchte dringend Hilfe !...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL. Drei Versuche habe ich mit verschiedenen DVD´s dieses Typs unternommen - immer mit dem gleichen Ergebnis. Stimmt da was mit dem Brenner nicht? Es ist...

Windows 10 Support 3. Mai 2019

DVD Laufwerk brennt nicht mehr

DVD Laufwerk brennt nicht mehr: Wenn ich eine DVD brennen will wirft er immer wieder die eingelegte DVD aus und sagt immer wieder DVD einlegen, und dann zieht er Laufwerk mit DVD ein und ratscht und ratscht und kommt wieder raus und sagt DVD einlegen. Ich habe bereits schon verschiedene DVD ausprobiert nichts geht mehr seit...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.

Nach Umstieg auf Windows 10 Pro werden keine DVD-R/RW unter Magix gebrannt.: Windows 10 Pro 64-Bit mit LG BN16-NS 55 Blu-Ray Brenner. Das Problem: Ich benutze Magix Video de Luxe 2016 Plus. Meine darin erstellten Projekte habe ich immer auf DVD-R/RW oder Blu-Ray gebrannt um diese im TV ansehen zu können. Das funktionierte unter Windows 7 wunderbar. Nach dem Umstieg...

Windows 10 Support 9. August 2016

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr

LG DVD Laufwerk erkennt keine Rohlinge mehr: LG DVD Laufwerk GH22NSS70 ATA hatte unter WIN8 einwandfrei funktioniert. Nachdem installieren von Win10 werden keine Rohlinge oder sonstige CD/DVS_s erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden

DVD+R und DVD-R können nicht mehr beschrieben werden: Hallo Habe ein Problem mit dem Schreiben einer DVD+R aus der Schnittsoftware von Magix. Der fertige Film lässt sich nicht auf die DVD+R oder DVD-R ausgeben. Was sehr Komisch ist bei einer DVD-RW hat das ganze funktioniert. Leider habe ich festgestellt des liegt nicht an der Schnittsoftware...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt

DVD Brenner - DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt: Nach der Installation von Windows 10 funktioniert mein eingebauter DVD Brenner nicht mehr . abspielen von DVD´s funktioniert , ich kann auch kopieren, nur DVD - Rohlinge werden nicht mehr erkannt, so dass ich auch nicht mehr brennen kann . Was muss ich tun ? Bei Windows 7 hat noch alles...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

windows 10 brennt nicht mit dvd-r rohlingen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kann die DVD R beschrieben werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden