Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Helfe beim Thema Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Libser, 30. August 2018.

  1. Libser
    Libser Gast

    Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys


    Das Update von 1709 auf 1803 bringt über Bluescreen immer wieder die genannte Fehlermeldung. Lt. Drivermax sind alle Treiber aktuell. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden. Windows 10 versucht immer wieder upzudaten und belastet damit den Rechner. Ich habe ein Laptop Sony VGN-AR71S.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Libser,



    Ich würde vorschlagen, dass Sie die folgenden Schritte versuchen und sehen, ob es hilft, Ihr Problem mit dem Bluescreen nach dem Update zu lösen.

    1. Verwenden Sie den abgesicherten Modus - wenn das Problem im abgesicherten Modus bleibt, können wir Treiber als Ursache beseitigen und die Fehlerbehebung überspringen.

    2. Versuchen Sie Treiber zu aktualisieren/neu zu installieren - wenn das Problem nicht im abgesicherten Modus auftritt oder der Fehler auf einen Treiber verweist.

    3. Entfernen Sie ein Geräteupdate und blockieren Sie die Neuinstallation.

    4. Verwenden Sie einen Wiederherstellungspunkt. In diesem Artikel
    finden Sie weitere Informationen.

    5. Versuchen Sie die Überprüfung auf Schadsoftware auszuführen.

    Lassen Sie uns wissen ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 30. August 2018
  4. Libser
    Libser Gast
    Hallo Svetlana,

    im abgesicherten Modus läuft die Prüfung nach Updates unendlich. Die Problembehandlung zu Windows Update wird aufgrund eines unerwarteten Fehlers abgebrochen. Im normalen Modus läuft sie durch, ohne das Problem zu beheben. Die Wiederherstellung klappt nicht,
    weil das Problem von Anfang an bestand.

    Schadsoftware habe ich keine.

    Wenn ich das Update blockiere zementiere ich ja mein Problem, nicht auf die Version 1803 zu kommen.

    Vermutlich muss ich damit leben, dass die Vesion 1703 die letzte ist, die ich installieren konnte.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    Hi

    Drivermax und Ähnliche Tools bringen nichts außer Chaos: Ein Treiber muss nicht upgedatet werden solange die Hardware keine Probleme macht.

    Wenn du die Schutzprogramme außer Defender installiert hast - bitte ebenso in die Tonne werfen.

    Besuche bitte Realtek -Webseite und suche dort nach einem aktuellen Treiber für deine Soundkarte.
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Bluescreenview kannst Du vergessen, wenn es um gescheite Informationen zu Bluescreens geht. Kopiere die Speicherdumps aus C\Windows\Minidump in einen anderen Ordner, packe sie und häng sie dann hier an einen Post an - damit man die mit dem Debugger auswerten kann. Nur das bringt wirklich Aufschluss darüber, was die Bluescreens verursacht.
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Deinstalliere den Realtek Soundtreiber einfach mal. Wenn er in der Liste der installierten Programme auftaucht, installiere ihn dort. Ansonsten lösche das Gerät aus dem Gerätemanager und wähle an, dass der Treiber entfernt werden soll, wenn du danach gefragt
    wirst.

    Wiederhole das Update danach noch einmal. Und wie Vladi schon schrieb: bitte keine automatischen Treiber-Updater verwenden. Ausnahme wären nur die Tools, die explizit vom Hersteller des Gerätes kommen und offiziell dieses mit Windows 10 unterstützen.
     
    #6 Ingo Böttcher, 30. August 2018
Thema:

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys

Die Seite wird geladen...

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys - Ähnliche Themen - bringt Fehlermeldung rtkvhd64

Forum Datum

Outlook bringt eine Fehlermeldung

Outlook bringt eine Fehlermeldung: Hallo, seit einiger Zeit erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden...". Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diese Meldung wieder los werde? Vielen Dank Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2019

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys

nvlddmkm.sys Fehlermeldungen zusammen mit dxgkrnl.sys und dxgmms2.sys: Hallo zusammen, mit dem Wechsel auf Windows 10 Build 1709 fing mein PC an immer mehr Aussetzer zu haben. Im Event Viewer entdeckte ich einen Hinweis auf den Nvidia Treiber nvlddmkm.sys. Also Treiber mit DDU bereinigt und den aktuellsten Nvidia Treiber 391.35 drauf gespielt. Ergebnis: Schlimmer...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10

PC fährt automatisch runter nach Systemupdate Windows 10: Hallo nach einem automatischen Systemupdate fährt mein Notebook ca. 30 Sekunden nach dem Hochfahren wieder automatisch runter. Fehlermeldung beim runterfahren: PC muss aufgrund eines Fehlers neu gestartet werden. Es werden einige Fehlermeldungen gesammelt. Danach wird der PC neu gestartet und...

Windows 10 Support 7. November 2017

Fehlermeldung igkmd64.sys

Fehlermeldung igkmd64.sys: Hallo liebe Community, ich bin stolze Besitzerin eines Lenovo Ideapad 700 mit i7 Quadcore, Nvidia 940 und pi pa po. Eigentlich läuft von Android Studio bis Torrent alles super aber der Laptop geht immer wieder per Bluescreen aus. Fehlermeldung: igkmd64.sys Darauf hin, habe ich mich bei...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Windows Fehlermeldung

Windows Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage, wenn ich an meinem Rechner Arbeite stürzt der in letzter Zeit immer öfter ab und es kommt die Fehlermeldung: Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOIT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: Netwtw04.sys Was bedeutet das. kann mir evtl. jemand weiterhelfen?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS

Windows 10 Update bringt Fehlercode: RTKVHD64.SYS: Hallo, Beim August 2016-Update von Windows 10 erhielt ich folgende Fehlermeldung: "System Thread Exception Not Handled Fehlercode: RTKVHD64.SYS Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt." Leider konnte ich also das Upgrade von Windows 10 nicht aufspielen. Die bisherige...

Windows 10 Support 11. August 2016

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys)

Fehlermeldung SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION (Wdf01000.sys): Ich hatte auf meinem Acer Timeline U Laptop Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 funktionierte zunächst alles. Nach 2 Tagen hat Windows 10 neue Updates installiert un seither funktioniert die Tastatur des Laptops nicht mehr. Wenn ich mit der Bildschirmtastatur das PC-Kennwort eingebe...

Windows 10 Support 4. September 2015

windows10 bringt beim start fehlermeldungen

windows10 bringt beim start fehlermeldungen: seit neusten bringt win10 beim start lauter Fehlermeldungen zum Beispiel IAAnotif.exe kann nicht gestartet werden. beim Aufruf von Outlook dann die Meldung ADVAPI32.dll nicht vorhanden muss neu installiert werden. Wie kann ich das System wieder zurücksetzen. oder win 10 sauber installieren...

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 bringt Fehlermeldung zu rtkvhd64.sys [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. RTKVHD64

    ,
  2. rtkvhd64 fehlermeldung

    ,
  3. rtkvhd64 sys

    ,
  4. rtkvhd64 driver update,
  5. rtkvhd64.sys,
  6. rtkvhd64.sys windows 10