Windows 10 Browser Problem!

Helfe beim Thema Windows 10 Browser Problem! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden! Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoahWerner, 28. Oktober 2017.

  1. NoahWerner
    NoahWerner Gast

    Windows 10 Browser Problem!


    Ich muss mich laut Google und meinem PC Hersteller an Microsoft wenden!

    Ich kann auf YouTube in Google Chrome und auf jedem anderen Browser keine Youtube Videos abspielen, ohne das die Videos extrem verzögert sind, oder nur hacken. Habe auch schon flash player aktiviert, neu installiert, Hardwarebeschleunigung deaktiviert, Erweiterungen entfernt, und im inkognito Fenster probiert. Hat aber nichts geholfen. An der Rechnenleistung und an meiner 120k Leitung kann es kann es auch nicht liegen. Der einizge Browser auf den ich Videos flüssig schauen kann ist Microsoft Edge. Ich weiß mittlerweile nicht mehr woran es noch liegen könnte. Es kann dann ja nur noch an meinem Laptop liegen oder nicht? Weil das Problem hat kein anderer den ich kenne und dieses Problem gibt es auch in keinen anderen Foren. Ich hoffe, hoffe das Sie mir weiterhelfen können oder mich an jemand anderen weiterleiten können. Ich wäre Ihnen sehr, sehr dankbar!! Ich habe dieses Problem schon seit den ich von Windows 8.1 auf dem Windows 10 Upgrade umgestiegen bin. Ich habe meinen Laptop sogar schon neu aufgesetzt, weil ich dachte, das ich irgendein vorinstalliertes Programm habe, dass dies beeinflusst.



    PS: Ich habe dieses Problem auch bei jedem anderen Browser bis auf Microsoft Edge! Aber es stört mich halt extrem. Es kann ja auch nicht an den Browsern oder am PC liegen, sondern an Windows meiner Meinung nach. Ich habe auch schon das Windows Tool zum entfernen bösartiger Programme installiert und sogar schon mein Antivirenprogramm deinstalliert. Hat auch nicht geholfen. Also insgesamt kann ich nur auf den von Microsoft hergestellten Internet Browsern, sprich: Internet Explorer und Edge YouTube Videos flüssig schauen. Außer auf die von anderen Herstellern ist dies unmöglich, bzw die Videos laufen extrem verzögert! Komischer Zufall oder?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Browser Problem!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Browser Problem! - Ähnliche Themen - Browser Problem

Forum Datum

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser einschließlich Icons. Es liegt auch definitiv an dieser Schriftart. - Betrifft alle Browser (Chrome, Edge, Firefox, Opera) - Lässt sich in der...

Windows 10 Support Gestern um 09:47 Uhr

Edge Browser PDF Problem

Edge Browser PDF Problem: Hallo, Der Edge Browser kann bei deaktivierter Windows 10 Benutzerkontosteuerung (Registry Eintrag "EnableLUA"=dword:00000000) keine PDF Dateien mehr öffnen bzw. anzeigen wie kann ich dieses Problem beheben? Das aktivieren der Benutzerkontosteuerung stellt dabei keine Option dar. Mit...

Microsoft Edge 3. April 2018

Problem mit der Videowiedergabe im Browser

Problem mit der Videowiedergabe im Browser: Ich habe das Problem das einige, nicht alle, Videos sich nur in Edge korrekt abspielen lassen, bei anderen Browsern (Opera, Chrome, Firefox, Vivaldi) bekomm ich nur ein schwarzes Bild, der Ton läuft aber ganz normal... Ich such schon seit Wochen nach einer Lösung, aber nichts hilft, ich hoffe...

Windows 10 Support 22. Juli 2018

Browser-Problem?

Browser-Problem?: Hallo Comunity, ich benutze Windows 10 Home, Version 1511 auf PC 64 Bit. Ich habe ein ABO bei https://www.welt.de. In letzter Zeit hängt sich der Browser bei bestimten Artikeln, die ich lesen will, auf (bei Firefox, Chrome und Edge). Ich muss den PC neu starten und dabei wird er wohl repariert...

Windows 10 Support 4. November 2016

Standard-Browser-Problem mal anders

Standard-Browser-Problem mal anders: Hallo, seit geraumer Zeit kann ich nicht mehr meinen Standard-Browser festlegen. Ich weiß, dass dies unter "Einstellungen -> System -> Standard-Apps" möglich wäre. Wenn ich dort auf: "Webbrowser -> Standard wählen" gehe zeigt es mir auch alle Browser an. Wenn ich jedoch einen anklicke...

Windows 10 Support 20. Oktober 2016

Browser Problem

Browser Problem: Browser Problem Ich kann seit einigen Tagen nicht mehr in meinem Aol rein. Ich habe das Windows Phone 8,1 Lumina 1020 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Problem with Edge Browser when trying to log in to Amazon

Problem with Edge Browser when trying to log in to Amazon: I had to install Windows 10 from scratch to some technical problems. After all the updates were finally installed I tried to open my most used web sites. When trying to log in to Amazon the log in screen appears and soon after the screen freezes. After some minutes an information appears at the...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - Problem mit Browser- Internet?

Windows 10 - Problem mit Browser- Internet?: Hallo, folgendes Problem bemerkte ich 3x bereits. Es Internet funktioniert einwandfrei, alles geht. Plötzlich ohne erkannbaren Grund, geht es Internet nicht mehr. Das äussert sich dadurch das ich im Browser nicht mehr surfen kann. Es wird mir gesagt, es würde keine Internetverbindung...

Windows 10 Support 30. August 2015

Windows 10 Browser Problem! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. browser probleme windows 10