Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende

Helfe beim Thema Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende [IMG]Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher - und das Bundesamt für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 15. Juli 2025 um 07:48 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Das Support-Ende für Windows 10 rückt näher - und das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt seit Monaten mit Nachdruck vor den Folgen. Obwohl es einen erweiterten Support geben wird, rät das Amt jetzt zum Umstieg. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende - Ähnliche Themen - BSI warnt Verbraucher

Forum Datum

BSI warnt: Windows 10 wird nach Oktober 2025 zum Sicherheitsrisiko!

BSI warnt: Windows 10 wird nach Oktober 2025 zum Sicherheitsrisiko!: BSI warnt: Windows 10 wird nach Oktober 2025 zum Sicherheitsrisiko! [ATTACH]Microsoft beendet im Oktober 2025 den Support für Windows 10. Das BSI warnt nun vor gravierenden Sicherheitsrisiken und empfiehlt allen Nutzern, rechtzeitig umzusteigen. Neben Windows 11 kommen auch macOS oder...

Windows 10 News 10. April 2025

Windows 10 Support ende?

Windows 10 Support ende?: Denkt ihr, sie werden die Frist dessen verlängern ? oder wird es schluss fest, bei 14.01.2023 bleiben. Das wäre ja irre, und für viele Firmen eine riesen hürde, als auch für einige Privatpersonen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-ende

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Windows 8.1 nach Support Ende?

Windows 8.1 nach Support Ende?: Hallo, ich habe bei mir einen kleinen Mini-PC stehen. Auf dem läuft schon seit mehreren Jahren Windows 8.1. Jetzt ist dafür ja der Support abgelaufen, und ich wollte mal fragen ob ich den weiter nutzen kann. Er ist eigentlich nur ein Uptime Monitor, der verschiedene Hosts im Netzwerk überwacht....

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten

BSI warnt vor dem Einsatz von Kaspersky-Virenschutzprodukten: Datum 15.03.2022 Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) warnt nach §7 BSI-Gesetz vor dem Einsatz von Virenschutzsoftware des russischen Herstellers Kaspersky. Das BSI empfiehlt, Anwendungen aus dem Portfolio von Virenschutzsoftware des Unternehmens Kaspersky durch...

Windows 10 Sicherheit 15. März 2022

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende

Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende: Windows 10 Version 1909: Microsoft warnt Nutzer vor Support-Ende [ATTACH]Die seit Ende 2019 ausgelieferte Windows 10-Version 1909 (19H2) steht kurz vor ihrem offiziellen Support-Ende. Mit der Empfehlung, zeitnah ein Windows-Update auf die aktuellen Versionen 2004 oder 20H2 durchzuführen, warnt...

Windows 10 News 23. März 2021

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende

Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende: Windows Update warnt jetzt auch vor Windows 10-Support-Ende [ATTACH]Windows 10 ist bekanntlich nicht nur eine Version eines Betriebssystems, sondern in gewisser Weise auch mehrere. Denn jedes größere Update hat sein eigenes Support-Ablaufdatum, da kann es beim Thema Support-Ende mitunter auch...

Windows 10 News 15. Juli 2019

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die

(BSI) warnt vor einer gefälschten Mail, die: Wie die Behörde selbst über Twitter verlauten ließ, tauchen aktuell vermehrt Mails mit dem BSI als Absender bei Nutzern auf. Dahinter steckt aber keineswegs das Bundesamt, sondern eine Gruppe von Betrügern. Zu erkennen ist das bereits an der E-Mail-Adresse. Zwar lautet der Absender „Bundesamt...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

Windows 10: BSI warnt nun Verbraucher vor Gefahr durch Support-Ende [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden