Windows 10 BSOD 0x0000003b

Helfe beim Thema Windows 10 BSOD 0x0000003b in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasF67, 14. August 2020.

  1. LukasF67
    LukasF67 Gast

    Windows 10 BSOD 0x0000003b


    Hallo liebe Community,


    Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber sie wollen nicht weggehen.

    Es handelt sich um entweder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION oder SYSTEM_THREAD_EXCEPTION Errors.


    Mein PC:


    Betriebsystemname: Microsoft Windows 10 Pro

    Version: 10.0.19041 Build 19041

    Prozessor: IntelR CoreTM i7-9700K CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kerne, 8 logischer Prozessoren

    BIOS-Version/-Datum: American Megatrends Inc. 1.80, 25.12.2019

    BaseBoard-Produkt: Z390-A PRO MS-7B98
    Installierter physischer Speicher RAM: 16,0 GB DDR4-3200MHz

    Grafikkarte: NVIDIA GTX 960 4GB

    Netzteil: 600 Watt BeQuiet




    Habe auch schon einen sfc scan gemacht: Keine Fehler gefunden

    Memory Diagnostic Tool: Keine Fehler gefunden


    Mit Hilfe der BlueScreenView-App kam auch folgendes heraus:


    1.

    Fehlercode: SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION 0x0000003b

    Caused by Driver: ntoskrnl.exe

    Das kam heute 3 mal.

    Dann vor 2 Tagen:


    Fehlercode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION 0x1000007e

    Caused by Driver: FLTMGR.SYS

    Und:


    Fehlercode: SYSTEM_THREAD_EXCEPTION 0x1000007eCaused by Driver: Ntfs.sys


    Ich habe meine PC auch schon komplett zurückgesetzt und Windows neu installiert, da die Probleme vor 1-2 Monaten schon mal vorlagen. Nun sind sie wieder da..

    Meistens kommen die Bluescreens, wenn ich in einem Spiel bin egal welches, kamen aber auch schon bei normaler Browser-Nutzung, also an einem bestimmten Spiel kann es auch nicht liegen.


    Bei Bedarf kann ich auch gerne die Minidumps der BSOD's hochladen oder die Beschreibung vom BlueScreenView screenshotten und hochladen.


    Ich habe online wie gesagt keine Lösung dafür gefunden.

    Habe auch erst gedacht, dass eventuell etwas mit meinen RAM-Riegeln nicht stimmt, aber das Memory Diagnostic Tool sagt mir, dort wären keine Fehler zu finden. Deswegen bin ich aktuell ziemlich überfragt.

    Ich freue mich über jegliche Antworten und Hilfe!


    LG,


    Lukas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 BSOD 0x0000003b

Die Seite wird geladen...

Windows 10 BSOD 0x0000003b - Ähnliche Themen - BSOD 0x0000003b

Forum Datum

BSOD-FEHLER beheben

BSOD-FEHLER beheben: BSOD-feler behandelt was soll ich machen um auf werkeinstellung zurück zu setzen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:22 Uhr

BSOD-Fehler

BSOD-Fehler: BSOD -FEHLER BEHEBEN Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 08:08 Uhr

Wie BSOD fehler beheben?

Wie BSOD fehler beheben?: Mein Laptop zeigt einen Blue loop fehler an mit dem stop code : NTFS FILE SYSTEM und es kann nicht neu gestartet werden, es gibt keine maus und die Tastatur funktioniert nicht. Man kann da nichts machen. Es sagt: ,,Your pc ran into a a problem and it needs to restart. We'll restart it for...

Windows 10 Support 19. März 2024

Problembehandlung für BSOD-Fehler

Problembehandlung für BSOD-Fehler: Hallo mein Pc wird bei normaler benutzung von alleine ausgeschaltet mit folgendem Fehler siehe BildIch habe nun die Minidump dmp und Crashdump dmp hochgeladen. Siehe folgender Link: https://1drv.ms/u/c/e85a2ac5e7323a53/EXu-ZvZTwidEt5kMnAIu2b4BgKGOugfuuNcNozB-M289UA?e=qhfqEbIch hoffe, dass wir...

Windows 10 Support 19. März 2024

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?

Wieso fährt der Rechner ins BSOD und startet gleich wieder neu?: Mein Rechner schaltet immer wieder ins BSOD und startet dann wieder neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT

Wiederkehrende BSOD PFN_LIST_CORRUPT: Hallo zusammen,ich hatte vor knapp einem Monat schon einmal einen Post verfasst. Ich hatte regelmäßig BSOD mit dem PFN_LIST_CORRUPT Fehler. Aufgetreten ist dieser wohl durch eine veraltete GraKa des Mainboards, für das es keine aktuellen Treiber mehr gab. Ich habe die GraKa deaktiviert und...

Windows 10 Support 14. März 2024

BSOD-Fehler beheben

BSOD-Fehler beheben: Blue screen, plötzlich aufgetaucht und geht leider nicht mehr weg, woran liegt das und wie könnte ich dieses Problem beheben, danke : Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows 10 BSOD 0x0000003b

Windows 10 BSOD 0x0000003b: Hallo liebe Community, Ich habe jetzt schon länger sporadisch immer wieder Bluescreens und auch soweit recherchiert und alles probiert, aber sie wollen nicht weggehen.Es handelt sich um entweder SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION oder SYSTEM_THREAD_EXCEPTION Errors.Mein PC:Betriebsystem: Microsoft Windows...

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows 10 BSOD 0x0000003b [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden